Beiträge von bernie007

Hallo zu verkaufen steht hier ein Iphone4 32GB von Telekom. Das Gerät kommt original verpakt mi allem was dazu gehört und natürlich mit Rechnung 18.09.2010 Preis VB 550€
    Gruß Bernie

Ich hätte da ein HTC Desire Amolet von Vodafone es ist aber die neueste original HTC Software frauf, mit Root Rechten. Kaufrechnung von 14.07.2010 lege ich natürlich dazu und alles was original dazu gehört in original Verpackung. Zusätzlich lege ich eine 16GB Scan Disk Speicherkarte bei. Das Handy ist ohne Gebrauchtspuren, so zusagen wie neu. Ich hätte noch gern 380€
    Gruß

Zu verkaufen steht ein 10 Tage altes Iphone 4g 16GB von Telekom. Es ist wie neu, keine Gebrauchtspuren, Zubehör komplett und noch nicht benutz. Rechnung ist natürlich auch dabei, ich hätte gern 620€
    Gruß

Hallo zusammen
    Ich habe ein HTC Desire von Vodafon mit AMOLET Display, alles ist wie neu, original verpackt mit Rechnung 13.07.2010 Dazu lege ich noch eine 16 GB Speicherkarte + die 4 GB original Karte. Das Handy wurde nur Paar Tage in Gebraucht und ist absolut neuwertig. Ich hätte gern noch 420€ dafür. Selbstabholung oder Überweißung am liebsten 50354 Hürth
    Gruß Bernie