Beiträge von bernie007

Verkaufe einen Macbook Pro 13 Zoll Model MC374D/A Gekauft ist es am 25.12.2010 und es hat das Haus so zu sagen nicht verlassen dem entsprechend sieht es wie neu aus. Grade 118 Akku Lade-Zyklen. Original Verpackung, Rechnung, Software CD und so weiter ist natürlich auch dabei. Und das beste zum Schluss, das Macbook hat eine 160 GB SSD Festplatte somit ist es super schnell. Die original 250 GB Festplatte lege ich auch bei. Preis VB 800€

Bei Fragen einfach melden Gruß Bernie

Hallo ich hätte da ein HTC Sensation Ex, zwei Wochen alt in top Zustand. Original Verpackung, Rechnung und alles was dazu gehört ist dabei. Kopfhörer sind unbenutzt und es ist ohne Simlock und Brandung
    Preis dachte ich so an 380€

En Iphone 4s 64GB in weiß

KEIN SIM-LOCK! KEIN NET-LOCK! FREI FÜR ALLE NETZE!

Das Handy ist ca. 2 Monate alt aber wie neu, keine Kratzer, Beulen oder so, Top Zustand. Auf dem Display ist eine hochwertige Displayschutzfolie, blasen frei angebracht. Auf der Rückseite ist eine Karbonfolie, bei nicht gefallen ist es einfach abzumachen und dann ist der Iphone komplett weiß. Verpackung ist komplett dabei, Ladegerät, Kopfhörer, Handbuch und so. Zusätzlich ist eine Dockingstation dabei und Bugatti Leder Tasche. Und das beste am Ende sie bekommen noch dazu eine Appel Care die bis 31.102013 läuft. Und damit haben sie mehr Garantie als bei einem neuem Iphone :-)
    Kein Tausch, nur Verkauf 730€

Hallo ich hätte gern mein Sony VAIO F13Z1E/B 41,6 cm (16,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 740QM, 1,7GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 425M, Blu-ray, Win 7 HP) wie neu gegen etwas kleineres getauscht, 13-14 Zoll Mach mal Paar Angebote :D

Hallo ich hätte fast neues LG Optimus Speed, wie neu, original Verpackung + 8 GB Speicherkarte + KFZ aktiv Halter Brodit (80€) komplett 320€

Hallo ich hätte da ein Macbook Air 13 Zoll 1,86 GHz 2 GB Ram und 120 GB Festplatte in einem top Zusatnd zu verkaufen. Das Teil ist 1,5 Jahre alt und top mit kompletem Zubehör und original Verpackunng. Ich hätte noch gern 750€
    Gruß Bernie

Hallo ich hätte da ein Iphone 3GS 16GB von Telekom, ca ein Jahr alt zu verkaufen. Gerät ist in einem gutem Zustand mit allem was dazu gehört (original Verpackung) Das Iphone ist gejalbreakt (Ipad Baseband) also nutzbar mit jeder SIM Karte. Preis, dachte ich an 270€
    Gruß Bernie