Beiträge von bernie007

Hallo verkaufe ein fast neue Sony Z1 Compact im schwarz. Es ist alles dabei mit Rechnung und eine Zusatz Versicherung von Media Markt. Vorne und hinten ist eine sauber angebrachte Schutzfolie drauf, keine Kratzer oder so. Zusätzlich lege ich noch eine Magnet Ladestation dazu. Bei Fragen einfach melden Preis VB 450€
    Gruß

Hallo verkaufe ein Sony Z1. Es ist ein freies Gerät, ohne Simlock und Branding. Nur Paar Stunden im Betrieb gewesen, also wie neu. Es ist alles dabei und auf dem Display und Rückseite ist eine hochwertige Folie sauber angebracht. Rechnung wegen Garantie ist natürlich auch debei.
    Kein Tausch nur verkauf
    VB 330€
    Gruß

Und weg ist es :-)

Hallo ich verkaufe ein Sony Xperia Z1 Compact in Schwarz. Handy ist grade 5 Wochen alt und wie neu, Schutzfolien vorne und hinten seit dem ersten Tag. Also keine Gebraucht Spuren! Dazu lege ich Original Sony Magnetic Charging Dock und zwei Ersatz Schutzfolien von Mumbi und eine Ledertasche auch von Mumbi. Alles mit Rechnung, kein Simlock und kein Branding
    Bei Fragen einfach melden.
    Preis VB 420€

Gruß

Hallo verkaufe hier ein Iphone 5S 64 GB ohne Simlock und in top Zustand, Schutzfolie vorne und hinten. Gerät ist am 12.11.2013 gekauft zu dem Gerät ist zusätzlich eine Appel Care + abgeschlossen das heißt sie haben mehr Garantie als bei einem neuem Iphone. Komplette Zubehör ist dabei und ich lege noch eine JBL Ladestation, natürlich mit Rechnung. Sie bekommen also einen rund-wohl Paket :-)
    Preis 760€
    Bei Fragen einfach melden Gruß

Verkaufe hier ein neues Sony Z1 Compact in schwarz. Handy war nur ganz kurz ausgepackt um zu testen, es ist alles dabei inklusiv Rechnung. Kein Branding und auch kein Simlock
    Preis 460€
    Gruß

Hallo ich möchte ein Samsung S3 in blau von meiner Frau verkaufen. Das Handy ist Simlock und Branding frei, wurde so ca 3 Stunden benutzt. Eine Schutzfolie ist drauf + 4 Ersatzfolien. Zubehör + Rechnung gibts natürlich auch. Preis 460€, bei Interesse einfach melden
    Gruß Bernie

Hallo ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy S2 es ist Paar Monate alt und in top Zustand, alles was dazu gehört ist bei. Kein Simlock, kein Branding, Rechnung wegen Garantie dabei. Eine Folie auf dem Display und noch eine Ersatz Folie dazu + eine Leder Tasche Kein Tausch nur Verkauf 360€ Es ist kein *G* Model :-)
    Gruß

Hallo ich verkaufe hier ein HTC Sensation XE. Handy ist ein Monat alt und in top Zustand, alles was dazu gehört ist bei. Natürlich auch die Kopfhörer :-) Kein Tausch nur Verkauf 370€
    Gruß