Beiträge von bernie007

Laut Esato ist eine neue FW fürs W960i Generic World1 erschienen! Das Spiel SSX soll mit der neuen FW kommen!

Änderungen wurden bist jetzt nur bei der Kamera festgestellt worden sein:

- Autofocus ist schneller geworden

Da die FW erst gestern erschienen ist sind noch nicht viele Erneuerungen bekannt!

Hallo ich habe einen XDA Comet zu verkaufen, kein Tausch. Das Gerät ist ca. zwei Monate alt ohne Kratzen in absolutem Top Zustand. Alles ist original verpackt und komplett, dazu gibt’s noch eine 4GB Mini SD Karte von Scan Disk. Preis dachte ich so für alles 350€

Gruß Bernie

Hallo zusammen ich habe hier einen im Top Zustand Paar Monate altes Nokia 6300, original verpackt und mit komplettem Zubehör. Leider habe ich keine Rechnung dafür, war ein Geschenk. Bei Interesse einfach melden.
    Gruß Bernie

Preisupdate 105€

Hallo zusammen ich habe hier einen im Top Zustand Paar Monate altes Nokia 6300, original verpackt und mit komplettem Zubehör. Leider habe ich keine Rechnung dafür, war ein Geschenk. Bei Interesse einfach melden.
    Gruß Bernie

Hallo ich habe ein W880i in Silbern zu verkaufen. Das Handy ist technisch und optisch in topp Zustand. Original verpackt mit Rechnung 31.08.2007 Preis dachte ich so an 160€
    Gruß Bernie

Hallo ich habe ein W880i in Silbern zu verkaufen. Das Handy ist technisch und optisch in topp Zustand. Original verpackt mit Rechnung 31.08.2007 Preis dachte ich so an 180€
    Gruß Bernie