Beiträge von bernie007

Tausche oder verkaufe mein zwei Monaten alten Iphone 3 G 16 GB von T-Mobile (Zustand absolut neuwertig) Tauschen würde ich gerne gegen N85 oder Sony-Ericsson Xperia, Verkauf 420€
    Gruß Bernie

Hallo ich habe einen MacBook Pro 15 inch, 2,4 Core Duo 200 GB Festplatte, 2 GB RAM und eine GeForce 8600M GT 256 MB. Absolut neuwertig, mit Rechnung von 15.11.2008 Es sollte ein Geschenk für meine Tochter sein aber sie will kein Mac, hm selber schuld. Ich hätte noch gern 1350€, Neupreis 1479€ Eventuell hätte ich noch einen Iphone 16GB mit T-Mobile Simlock auch absolut neuwertig, das wäre doch topp Gespann :D
    Gruß Bernie

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Entweder NSU oder FOTA, einen anderen Weg gibts nicht...

NSU sagt das es noch keine neue Software für mein E66 gibt. Es wird noch gar nicht das Nokia Software Updater für E66 angeboten. Und FOTA so viel ich weiß geht auch nicht mit dem E66 also :confused:

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    zurzeit gibt noch kein update, oder habe ich was verpasst.

Es soll schon eine neue Software geben und zwar 110.07.126 Die Frage ist wo ist sie und wie spiele ich sie drauf :confused:

Zitat

Original geschrieben von Tiramisu
    ...hat schon Jemand das FW Updarte eingespielt und kann etwas über die Verbesserungen sagen?

T.

Ist das überhaupt möglich das E66 allein upzudaten?

Gerät stamm aus einem Vertag von t-mobile, alles komplett mit Rechnung und original verpackt. Gerät ist 10 Tage alt also neu :-) Preis dachte ich an 550€ Abholung in Kölner Raum ist möglich Gruß Bernie

Ich habe zu verkaufen einen LG Secret, das Gerät ist drei Wochen alt, ohne Branding und Simlock. Alles ist original mit Rechnung, Preis dachte ich an 270€
    Gruß Bernie

Ich verkaufe eine MDA Vario 2 + 4GB Speicherkarte. Gerät ist im gutem Zustand, Brando Folie drauf und komplette Zubehör ist auch dabei. Gerät funktioniert einwandfrei, neueste Software ist auch schon drauf. Preis 150€
    Gruß Bernie

Ich verkaufe eine MDA Vario 2 + 4GB Speicherkarte. Gerät ist im gutem Zustand, Brando Folie drauf und komplette Zubehör ist auch dabei. Gerät funktioniert einwandfrei, neueste Software ist auch schon drauf. Preis 150€
    Gruß Bernie