Hallo verkaufe hier ein fast neuen Samsung S7 Edge in schwarz. Zubehör ist unbenutzt, Handy hat das Haus nicht verlassen, Rechnung von 03.11 dabei. Preis 450€
Gruß
Beiträge von bernie007
-
-
Samsung Note 4
Letzte Update 540€
-
Re: Samsung Galaxy Note 4 schwarz
Update 550€
-
Hallo verkaufe oder tausche ein Samsung Note 4 + Saturn Versicherung im Wert von 150€ Gerät ist wie neu. Eine Woche alt, kein Branding, kein Simlock und keine Macken oder so, Schutzfolie ist auch drauf. Preislich danke ich an 600€
-
Verkaufe hier mein iPhone 6 Space Grau. Das Gerät ist 10 Wochen alt und absolut neuwertig, keine Krater oder so. Vorne ist von Anfang an ein Folie drauf und hinten Apple Leder Cover in schwarz. Zusätzlich gibt's noch eine Allianz Plus Schutz von Saturn dazu in Wert von 200€ dazu. Handy ins Klo gefallen, zu Saturn und Paar Tage später neues iPhone hole Komplette Zubehör inkl. Verpackung ist natürlich auch dazu. Bei fragen einfach melden. Preis VB 800€
Gruß -
Verkaufe mein Note 4 in schwarz. Gerät ist neu, habe nur bisschen rumgespielt. Die Neugier war stärker Absolut keine Gebrauchtspuren, Zubehör nicht benutzt und natürlich eine Rechnung. Kein Simlock, kein Branding für alle Karten frei. Preis 580€
Gruß -
Hallo verkaufe hier ein unbenutztes iPhone 5S 64GB Space Gray (Tauschgerät gestern vom Appel bekommen) mit original Zubehör und Appel Care bis Mai 2016.
Bitte keine Tausch Angebote und realistische Prei Vorschläge
Preis VB 580€
GrußIst weg!
-
Verkaufe ein Sony Xperia Z1 Compact im Schwarz, kein Simlock, kein Branding. Das Handy sollte für meine Tochter sein aber sie will doch ein Appel Also das Gerät ist wie neu, es ist alles dabei, ganze Original Zubehör. Zwei Schutzfolien sind vorne und hinten sauber angebracht. Eine Magnetic Dock Station lege ich dazu. Zusätzlich ist noch eine extra Versicherung über Media Markt für das Gerät abgeschlossen worden, alleine die Versicherung kostet 120€ Rechnung zwecks Garantie ist natürlich auch dabei Media Markt 10.04.2014
Kein Tausch
VB 350€
Bei Fragen einfach melden
Gruß -
Verkaufe Iphone 5S 64GB + Appel Care damit Garantie bis 18.05.2016 Es ist alles dabei in top Zustand
Preis 680€ -
Verkaufe ein fast neues Z1 Compact in schwarz mit allem was dazu gehört + Versicherung von Media Markt im Wert von 120€ + Magnetic Charging Dock von Sony. Alles ist wie neu, natürlich mit Rechnung 10.04.2014 Auf dem Handy ist vorne und hinten sauber angebracht Schutzfolie, keine Kratzer oder so. Bei Fragen einfach melden
VB 399,00
Gruß