Beiträge von 2wheel-rider

    Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Ich bin letztlich bei diesem Angebot gelandet: LINK - und heute wurde portiert und aktiviert. Das Smartphone dazu habe ich gar nicht erst ausgepackt und gleich verkauft, so dass ich effektiv nun weniger zahle als bisher bei Felix. Das ist zwar keine Telefonflat und daher wohl auch nicht unbedingt mit Felix vergleichbar, aber wenn ich mir mein Telefonverhalten der letzten Monate so anschaue, müsste ich mit 400 Einheiten eigentlich hinkommen. Und selbst, wenn ich mal drüber sein sollte, kostet es nur moderate 9 Cent/Min. oder SMS. Vom Netz von t-mobile war ich natürlich einigermaßen verwöhnt, aber ich war schon vor Felix viele Jahre bei Eplus - und das nicht unbedingt unzufrieden. Und wie sich heute wieder bei ersten Speedtests bestätigt hat, ist das Netz nicht schlechter geworden, ganz im Gegenteil. Und besser als bei Vodafone ist es m.E. inzwischen allemal ... ;)


    Hallo sutador,


    das ist ja nu wirklich ein tolles Angebot! Gilt das für jeden, oder ist das etwas persönliches?
    Auf dem normalen Weg über die Simyo Startseite ist es mir nicht gelungen, dieses Angebot aufzurufen!

    Hallo,


    schau dir mal die kleine Bosch Uneo an. Seidem ich die hab, sind meine anderen Maschinen am verstauben, selbst bei 8mm in Beton läst die eine normale Schlagbohrmaschine alt aussehen. Dazu dann noch ein aufsteckbares Dreibackenfutter aus dem Zubehör und du hast für den Heimgebrauch die Eierlegende Wollmichsau.

    Hi,


    Außer Permiere senden nur wenige Deutschsprachige HD-Sender.


    Das wären


    Anixe-HD
    Arte-HD
    und ORF-HD (Cryptoworks verschlüsselt)


    um HD auch am Fernsehgerät in der entsprechenden Auflösung sehen zu können, muss der HD -Receiver mit einem HDMI/DVI Kabel verbunden sein. Scart kann keine HD Auflösung übertragen

    Hi,


    wenn ich mir deine Anfordungen an ein Motorrad betrachte, denke ich, du solltest auch mal die FJ 1200 in die engere Auswahl einbeziehen und evt. probefahren. Du wirst überrascht sein, wie handlich sie sich anfühlt.
    Von der großen Tour bis zur Kurvenhatz ist sie überall bestens geeignet.
    Ernormes Drehmoment schon im Drehzahlkeller. Ab Bj.91 auch mit ABS erhältlich.
    Meine hat mittlerweile 123000 km auf der Uhr.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_FJ_1100/1200


    http://www.carookee.com/forum/Yamaha-FJ

    Hallo,


    bis vor ca. 8 Jahren, war ich ein überzeugter Reisschüsselhasser. Damals suchte ich dann irgend eine Karre, die mich durch den Winter bringen sollte. Von einem Bekannten wurde mir dann ein 87er Toyota Camry Combi mit weit über 130.000 km preiswert angeboten. Naja ein Winter in der Reisschüssel wird man überleben, dachte ich damals, und hab ihn gekauft.
    Aus dem einen Winter sind dann doch noch mehr geworden. Mittlerweile hat der fast 220.000km auf der Uhr und hat mich nie im Stich gelassen.
    Die einzigen Austauschteile waren Auspuff, Reifen, Bremsbeläge, Batterie und eine Antriebswelle. Selbst die Kupplung ist noch die erste!
    Mich hat der Wagen so überzeugt, als die Anschaffung eines Van's anstand, nur ein Toyota in Frage kam. So habe ich mir 2002 einen neuen Toyota Previa zugelegt, der hat jetzt 35000km drauf und erwartungsgemäß noch nie rumgezickt. Ich kann Toyota bedingungslos empfehlen :top:

    Damit dein Reserverad keine Sonnenbrille braucht, wären wir dann wieder beim Widerstand! :cool: 28,8 Ohm, min. 5W besser mehr. Die Leistungsangabe zeigt dann nur auf, das der das auch aushält. :top:
    Evt. hast du beidseitig einen Einbauplatz für die Nebelschlußleuchte. Die könnte man auch als Einbauplatz für die freien 5Watt Birnchen ......