Ich habe über 3G 15 MBit im Download und 3 MBit im Upload, das finde ich spitzenmäßig. Und ich würde mich auch mit einem Drittel davon zufriedengeben, wenn Edge dafür benutzbar wäre.
Beiträge von henmue
-
-
@ Hackman99
Es ist ja nicht so, dass man bewusst auf alte Technik setzt, das ist doch klar wie Kloßbrühe. Menschen fliegen mit Raketen zum Mond, aber ich bin trotzdem in der UBahn unterwegs.
Bei mir z.B. habe ich halt eineinhalb Stunden des Tages nur Edge. Hätte ich gewusst, dass Vodafone da Probleme hat, hätte ich natürlich einen anderen Anbieter gewählt. Aber dass die Qualität heutzutage dermaßen schlecht sein kann, kommt einem doch gar nicht in den Sinn. Da habe ich kein Verständnis für und werde zum frühstmöglichen Termin kündigen.
-
Das ist ja ein Mist. Ich weiß gar nicht, wie man so etwas heutzutage überhaupt anbieten kann. Zumal mit dem Vertag ein iPhone kam, das ist der blanke Hohn. Ich kann mich leider auch nicht freuen, dass ich überhaupt Edge habe. Erstens weiß ich ja, das es anders geht, und zweitens ist GPRS bei mir sogar schneller als Edge. Oh Mann...
Danke für die Infos.
-
Edge in Berlin unbrauchbar
Ich bin vor Kurzem von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Mir war nicht bewusst, dass Vodafone Probleme mit Edge hat. Da ich in Berlin viel in der U-Bahn unterwegs bin, wo nur Edge zur Verfügung steht, leide ich gerade. Tut sich eigentlich etwas in dieser Angelegenheit oder ist das ein Dauerzustand? Ich wäre nie gewechselt, wenn ich davon gewusst hätte. :flop: