-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Das W800i ist schon angekommen im VF Onlineshop....Preise sind aber noch etwas happig..
Die Handypreise von VF sind absolut zu teuer( dazu oft noch gebrandet), besonders arm sind Bestandskunden dran die alte Tarife haben´und eine VVL machen möchten.
Vodafone sollte sich mal ein Beispiel an Orange nehmen, denn ein Netz ist ohne Kunden nichts.. und Bestandskunden sollten auch gute Deals bekommen wie Neukunden.
-
Zitat
Original geschrieben von KillerKuh
Ich würde mir NIE ein handy in sonem wert von VF holen... find das echt schon ne frecheit wwas die aus den handy's machen... diese VF live tast, dann das mit den gesperrten mp3 klingeltönen und die eigenen icons.. ne find ich net ok
Da hast du vollkommen recht, Gott sei Dank gibt s T treff um sowas in Erfahrung zu bringen...
Was hab ich von einem MP3 Handy das keine MP3 ringtones zuläßt...
Außerdem lege ich keinen Wert darauf, dass jeder sehen kann, bei welchem Provider bin ..
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Leider nicht, da es es VF nicht im Programm hat.
Im VF Online shop kann man es kaufen . ich will es ohne branding, rot auf orange kommt nicht so gut
-
Im VF Online Shop kann man es kaufen ):, aber ich will es ohne VF branding
-
Ist das w 800i auch von VF gebrandet worden?
Danke für Euro Hilfe!
-
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung ins Haus und ich möchte mir das k 750i holen (allerdings von Vodafone ). Der gerandete Typ soll nicht so gut sein wie die normale Firmaware. Wer hat Erfahrungen mit Vodafone Gerät?
-
Ist ein Wechsel von VF Sun / Fun in den alten D2 Fun möglich ?
Gruss
Mark
-
Hallo!
Ich habe ( hatte ) ein 6230 , funktioniert die PC suite auch mit dem 6230i?
Ich werde mir das gerät bald zulegen, und möchte nicht unbedingt eine neue Software installieren.
Danke
Mark