Beiträge von arlington

Dass die sim weiss hatte ich schon gelesen :D anscheinend ist easy die farbe ausgegangen oder die sparen schon an den orangen sims, meine sim hole ich morgen ab

gruss
    mark

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Karte da! Man unterschreibt ein Blatt beim Postboten, der die Ausweisdaten abgleicht (und damit ebenso wie beim SIMply an die Rufnummer etc. herankommen kann), und erhält einen weißen Standard-Briefumschlag. Darin befindet sich das Anschreiben sowie ein oranges Pappfaltblatt, indem ein paar Visitenkarten zur Freundschaftswerbung stecken sowie die weiße, also unbedruckte SIM-Karte. Wer sich also aufgeregt hat, dass Simyo nicht viel beipackt, wird sie hierüber erst Recht freuen können... :D

Blöd ist, dass KEIN Netzbetreiber im Display erscheint (S65), das Klarmobilproblem scheint also alle neuen Discounter zu betreffen, die einen eigenen Schriftzug ins Handy setzen wollen. :(

Die Guthabenabfrage via *100# oder *101# klappt nicht.

Also steht nur easy mobile auf dem display, auch nicht schelcht :D
    auf einer muster sim habe gesehen, dass die karten orange mit easy logo bedruckt sein sollen..

@ Liebes alien

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Herzlichen Dank @ arlington

Ich denke mir die Diskussion "welches Netz ist das beste" können wir uns hier sparen. Ich nutze jedes Netz und kann selbst hier bei mir in der Region Bonn Unterschiede feststellen, insbesondere zur Netzqualität.

Jeder von uns hat doch seine Gründe, warum er T-Mobile, Simyo, Eplus oder Easymobile nutzt- vielleicht sollte man diese einfach mal klar und sachlich aufzählen ?

Ich habe dieses Thema nicht begonnen, der verfasser dieses thread , hob die tolle Netz und Sprachqualität von simyo , D Netze können sich da hinten anstellen.

Jeder hat doch das recht seine meinung zu äußern, auch wenn sie nicht konform geht oder?

Und das kein perfektes und bestes Netz ist denke ich allen hier auch bekannt.

Amen

Re: Ich finde simyo gut weil.....

Simyo war gestern easy mobile ist heute. Eplus ist und bleibt ein schlechtes Netz für Leute die in Kellern, Süddeutschland , an der Nordseeküste etc telefonieren möchten. Eine Zwangsmailbox die nach 20 sek drangeht. Super Service bietet easy emails werden binnen minuten beantwortet, live kundenchat supergeil.

PS. Ich wohne in der Grossstadt und wenn ich mit Eplus tel. würde müßte ich ans Fenster stellen, in der Wohnung gehts gar nicht.
    Eplus sagte selbst dazu , in betonstarken Gebäuden kann es zur Einschränkungen kommen.....

Mir brauch keiner mit Eplus ist doch so toll kommen, was Netzquälität angeht.
    Bei Innovationen von Tarifen sind sie gut, dass nützt nur nichts, wenn man nicht tel kann.
    Nachteile von easy sind teure txt ins ausland, 60/ 60 taktung.

d1 Netz ist überzeugend ( inkl ohne Zwangsmailbox u 20 sek

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Als ob die D-Netze in jedem Winkel von Deutschland funktionieren !!!! :flop: Kommt mal wieder runter von Eurem hohen Ross ! :o

Sie sind allemal zuverlässiger als die E netze, dazu noch simyo mit Zwangsmailbox und 20 sek Zeit zum ans tel zu spurten... äh nein Danke