ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marko
Die Karten sind weiß mit weißem Logo bedruckt, wie oben schon geschrieben...
Kein Netzbetreiber bezog sich darauf, dass das Display schlicht leer bleibt. Hab es nochmal im S45i getestet, dort wird "easyMobile.de" angezeigt. Komisch, dass ältere Geräte damit weniger Probleme haben als neuere.
Es sind keinerlei Rufnummern auf der Karte gespeichert, man darf sich also die Hotline oder eine evtl. Guthabenabfragenummer erstmal selber herausuchen. Gibt es die denn überhaupt? Nicht, dass man unterwegs auf sein Gefühl angewiesen ist, ob und wieviel Guthaben noch verfügbar ist.
EDIT: Auch ein Anruf unter der Xtra-Nummer 2000 bringt nichts, hier kommt die Ansage, dass dieser Dienst nicht verfügbar sei und man sich an seinen Provider wenden solle. Ui, ui, ui, bei Auge mal Pi-Guthabenstand kann man schnell unbedacht ins Minus rutschen und eine Kartensperrung verursachen, wenn man die automatische Aufladung nicht aktiviert hat! Auch online werden die Gespräche nicht zeitgleich mit dem Guthaben verrechnet.
Dass die sim weiss hatte ich schon gelesen anscheinend ist easy die farbe ausgegangen oder die sparen schon an den orangen sims, meine sim hole ich morgen ab
gruss
mark