[
Da erscheinen mir manch andere Tarife von T-Mobile und Vodafone als sehr märchenhaft.
Da erscheinen mir manch andere Tarife von T-Mobile und Vodafone als sehr märchenhaft.
Tatsache ist doch, dass Eplus von innovativen Tarifen wie T&M Ende der 90er sich abwendet und sich auf das Discountgeschäft konzentriert.
Nicht mal eine kostenlose Mailbox bei T &M geschweige denn Optionen wie Free time , Afterwork oder Weekend (die auch ein ganzes Wochenende gilt). Der Vergleich zielt auf alle Netzbetreiber, bevor hier einige wieder rumweinen.
Ob das Konzept von Eplus aufgehen wird, wird man sehen... Aber wenn Vertragskunden weiterhin keine überarbeiten T&M Tarife bekommen wird der Laden für Vertragskunden uninteressant.
Zu den D Mogulen möchte ich sagen, dass es schon eine Leistung von T Mobile war, Relax einzuführen. VF hat m. E. sehr spät nachgezogen. VF finde ich, ist die Bremse im deutschen Mobilfunkmarkt, man versucht teure Tarife solange wie möglich zu halten.
Ein Basic Tarif ist heute absurd. Preise aus der Steinzeit.
Das einzig gute bei VF war der Handyaustauschservice. Ansonsten war eher enttäuscht, Kunden bekomen Status Kategorien, Gold , Platin etc. Je mehr Geld man in den Laden pumpt deste mehr Service ... naja..
Geht man als Callya Kunde in den Laden spürt man schnell 2 Klasse Kunde zu sein, wenn man keinen Laufzeitvertragabschließen will.
UMTS Produkte werden gepusht mit Feat die kein Mensch braucht.
Licht und Schatten liegen nah beieinander und den SUPER Provider wird es nie geben.
Meiner Meinung nach sind heute nur O2 und T Mobile für interessanten Netzbereiber in Deutschland, für wie lange wird man sehen