Beiträge von arlington

[QUOTE] Original geschrieben von galahad13
    @airlington

Du scheinst wohl bei T-Mobile zu arbeiten? Oder warum spamst du jeden 2. Thread hier mit deine Halbwahrheiten zu? :flop:

Nein tue ich nicht. Ich weiss das Tatsachen weh tun können, aber man darf sie doch ansprechen. Er kann von mir aus auch zu Voda gehn, die haben auch Stud. Tarife.

Ich möchte nur, dass es auch Qualität für sein Geld bekommt :D

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Ich bin mit e-plus bzgl. Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr zufrieden. Die haben sicherlich mehr Funklöcher als T-Mobile und Vodafone, doch dafür fällt meine Handyrechnung doch bei weitem geringer aus, als wenn ich bei gleichem Telefonierverhalten einen anderen Anbieter hätte.
    Und wenn mal etwas nicht so wie gewünscht läuft, zeigt sich e-plus doch immer sehr kulant.

Welchen Tarif hast Du wenn ich fragen darf?

[

Da erscheinen mir manch andere Tarife von T-Mobile und Vodafone als sehr märchenhaft.

Da erscheinen mir manch andere Tarife von T-Mobile und Vodafone als sehr märchenhaft.

Tatsache ist doch, dass Eplus von innovativen Tarifen wie T&M Ende der 90er sich abwendet und sich auf das Discountgeschäft konzentriert.

Nicht mal eine kostenlose Mailbox bei T &M geschweige denn Optionen wie Free time , Afterwork oder Weekend (die auch ein ganzes Wochenende gilt). Der Vergleich zielt auf alle Netzbetreiber, bevor hier einige wieder rumweinen.

Ob das Konzept von Eplus aufgehen wird, wird man sehen... Aber wenn Vertragskunden weiterhin keine überarbeiten T&M Tarife bekommen wird der Laden für Vertragskunden uninteressant.

Zu den D Mogulen möchte ich sagen, dass es schon eine Leistung von T Mobile war, Relax einzuführen. VF hat m. E. sehr spät nachgezogen. VF finde ich, ist die Bremse im deutschen Mobilfunkmarkt, man versucht teure Tarife solange wie möglich zu halten.

Ein Basic Tarif ist heute absurd. Preise aus der Steinzeit.
    Das einzig gute bei VF war der Handyaustauschservice. Ansonsten war eher enttäuscht, Kunden bekomen Status Kategorien, Gold , Platin etc. Je mehr Geld man in den Laden pumpt deste mehr Service ... naja..

Geht man als Callya Kunde in den Laden spürt man schnell 2 Klasse Kunde zu sein, wenn man keinen Laufzeitvertragabschließen will.

UMTS Produkte werden gepusht mit Feat die kein Mensch braucht.

Licht und Schatten liegen nah beieinander und den SUPER Provider wird es nie geben.

Meiner Meinung nach sind heute nur O2 und T Mobile für interessanten Netzbereiber in Deutschland, für wie lange wird man sehen :)

Also da wo ich her komme möchte man auch was für sein Geld bekommen, wenn Du dies nicht brauchst ok.

Wir leben nunmal im (Inter) Nationalen Wettbewerb, auch wenn es das immer noch nicht bei vielen durchgedrungen ist.

Deswegen kann man das Angebot von Eplus mit allen anderen Anbietern vergleichen oder etwa nicht.
    Preis und Leistung stimmen bei E Minus einfach nicht

Egal ob O2 oder VF , T Mobile , die Angebote da sind besser. Mehr Optionen.

Mehr Wert fürs Geld.

Eplus wurde ich gerne durch Orange ersetzen, aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Denn es gibt noch Netzbetreiber die innovativ bleiben.

Re: Re: Eplus verabschiedet sich, wenn juckts

Zitat

Original geschrieben von crooks
      arlington:

Was für einen Auftrag hast Du denn? Hat ja irgendwie nicht so Hand und Fuß, was Du da verlautbarst. Kannst Du das an Konkretem festmachen?

Gerne geh ich ins Detail:
    Wer auch mal im Keller oder in der Tiefgarage telefonieren möchte, für den ist High Quality Net nix. Die m. E. für Eplus teuren Minutenpackete im Vergleich zu den D Netzen sind absolut überteuert. Keine Freetime oder afterwork etc Option.

Die Weekend Option von Eplus gilt ab sa 0.00 Uhr wie schön. :cool:

Stattdessen vermarktet man sein Netz auf Ramschtischen....

Die Handypallete ist durchaus dürftig was Eplus da im Shop stehen hat, und die meisten Angebote werden alle mit ab 200 TM oder 500 angepriesen.

Verwundert mich nicht wenn man auf Discount setzt und Vertragskunden verprellt. Nicht mal eine kostenlose Mailboxabfrage ist bei TM drin gewesen...

Also Eplus Traubenzucker soll ja die Kreativität fördern....

Ganz klar Relax 200, das einzige was bei VF besser ist, ist der Handyaustauschservice. Wenn Deine meisten Freunde bei D1 sind, wäre ne Flat auch interessant, denn dann kannst aus der home Zone auch weiter 4 free ins D1 Netz tel.