Beiträge von arlington

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich bin jedenfalls mit dem E-Plus Ausbau im Mainzer Hinterland sehr zufrieden sowie übrigens in gesamten RheinMain Gebiet. Hier ist auch nichts von einer E-Plus Indoor Schwäche zu merken.
    Und E-Plus ist bei mir zu Hause de einzige Anbieter der UMTS mit vollem Ausschlag zur Verfügung stellt.
    VF und O2 kriegen grade 1-2 Ballken GSM Versorgung hín.

Eplus Eplus über alles.Keiner darf was gegen das High Quality net mäkeln

Alles andere ist Müll . Komisch nur das Eplus wieviel Kunden nochmal hat?

Wenn ich T Mobile ( auf die Empfangsqualität) anspreche, wird mir wieder unterstellt, ich arbeite für den Laden.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    irgendwie hat hier wieder ein Troll posten gelernt. :rolleyes:

und es soll Menschen geben die Ihr Geld gern zum Fenster hinaus werfen und andere Meinungen nicht mögen und auch nicht tolerieren. Das ist mehr als bedauerlich! :flop:

Es gibt ja noch das Reiseversprechen von Vodafone ;) Vertrag kündigen mein Tip

Re: Re: Re: Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??

Das sehe auch so :top:

Re: Re: Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??

[QUOTE] Original geschrieben von Axelchen
    Was genau sollen sie an denen denn verbessern? Die sind doch jetzt schon besser als die Minutenpakete aller anderen Netzbetreiber: Kein Fremdnetzzuschlag, Inklusivminuten verfallen nicht am Monatsende, mehr Frei-SMS bei Web als bei o2 Onlinetarifen, "Web" und "Code 25" sind kombinierbar.

Und was für Optionen sollen sie denn bringen? Teilzeitflatrates sind bei T&M ja wohl verzichtbar, denn statt Time&More plus "Happy Abend" und/oder "Happy Wochenende" nimmt man bei E-Plus sinnvollerweise gleich Base.

Axelchen

Nun sie könnten die für Ihre für Netzqualität teuren Minutenpacketpreise senken. Kostenlose netzinterne SMS anbieten, oder wie beim alten T&M 240 nach Ablauf der incl Min . Gesprächsmin für 10 cent z.B. anbieten...

Man kann keine Stammkunden auf Discounter oder new brands (Base) rüberziehen. Wird Eplus noch lernen

Also mir fällt da viel ein, was die machen könnten..