[QUOTE] Original geschrieben von s-elch
Martyn hat schon richtig gerechnet ... und obwohl ich ungern Trolle füttere -
bin ich ein Troll, weil ich Misstände aufzeige und gegen das Super High Qualitiy Net mäkele? Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von s-elch
Martyn hat schon richtig gerechnet ... und obwohl ich ungern Trolle füttere -
bin ich ein Troll, weil ich Misstände aufzeige und gegen das Super High Qualitiy Net mäkele? Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich bin jedenfalls mit dem E-Plus Ausbau im Mainzer Hinterland sehr zufrieden sowie übrigens in gesamten RheinMain Gebiet. Hier ist auch nichts von einer E-Plus Indoor Schwäche zu merken.
Und E-Plus ist bei mir zu Hause de einzige Anbieter der UMTS mit vollem Ausschlag zur Verfügung stellt.
VF und O2 kriegen grade 1-2 Ballken GSM Versorgung hín.
Eplus Eplus über alles.Keiner darf was gegen das High Quality net mäkeln
Alles andere ist Müll . Komisch nur das Eplus wieviel Kunden nochmal hat?
Wenn ich T Mobile ( auf die Empfangsqualität) anspreche, wird mir wieder unterstellt, ich arbeite für den Laden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Naja, sonderlich konstruktiv wirkt Deine Argumentation ja nun nicht gerade. Meckern kann jeder
wer sich nicht wehrt lebt verkehrt!
ZitatOriginal geschrieben von exloser
wann sind eigentlich die schulferien wieder zu ende?
Keine Ahnung lebe in Schottland
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
irgendwie hat hier wieder ein Troll posten gelernt.
und es soll Menschen geben die Ihr Geld gern zum Fenster hinaus werfen und andere Meinungen nicht mögen und auch nicht tolerieren. Das ist mehr als bedauerlich! :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TURKCELL
Ich hatte am 28.2. via 0800er Nr. dem neuen E-Plus International Tarif widersprochen und auch eine schriftliche Bestätigung verlangt.
Da ich häufig ausserhalb der EU kommuniziere (Schweiz/Türkei),war der neue -angekündigte- Tarif um ein vielfaches teurer als meine bisherigen Auslandstarife.
Am Freitag bekam ich dann Post von E-Plus:
Sehr geehrter Herr...,
vielan Dank für Ihre Anfrage.
Ihren Widerspruch zur Erhöhung der Roamingpreise haben wir in unserem System hinterlegt.
[...]
Mit freundlichen Grüßen
Von wegen günstiger (laut Flyer). Jetzt gibt man sogar offiziell zu, dass es um eine reine Erhöhung geht. Na ja ... für mich ist das Thema erstmal erledigt.
PS: Besitze einen Professional Vertrag aus RV
Es gibt ja noch das Reiseversprechen von Vodafone Vertrag kündigen mein Tip
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
arlington, du willst doch eh nicht zu dem Verein. Was interessieren dich dann die "teuren" Minutenpakete?
Ich würde zu Eplus gehen, wenn Sie preiswert adäquate Tarife anbieten würden. Bin doch mit keinem Netzbetreiber verwandt.
Re: Re: Re: Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Base ist kein Ersatz für ne Teilzeitflatrate am Abend, ne Teilzeitflatrate kostet maximal 7,50€ ... Base hingegen kostet 25€, ausserdem kann man als Bestandskunde kaum zu Base wechseln. Dann muss man auch noch mit zwei Rufnummern hantieren.
Ich würde mir bei Time&More folgendes dringen wünschen:
- Teilzeitflatrate für Abends
- Endlich wieder kostenlose Rufumleitungen innerhalb des E-Plus Netzes
- Festnetzrufnummer und Zuhausezone als Option
Für nicht unbedingt erforderlich, aber nett fände ich:
- Reduzierung der Minutenpreise für Überminuten
- Entfall der Verbindungskosten zur Mailbox
Das sehe auch so :top:
[QUOTE] Original geschrieben von galahad13
Bitte Schloß an den Thread - diese Diskussion wird schon in anderen Threads geführt. [
Art. 5 GG - Meinungsfreiheit mein lieber Freund
Re: Re: Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??
[QUOTE] Original geschrieben von Axelchen
Was genau sollen sie an denen denn verbessern? Die sind doch jetzt schon besser als die Minutenpakete aller anderen Netzbetreiber: Kein Fremdnetzzuschlag, Inklusivminuten verfallen nicht am Monatsende, mehr Frei-SMS bei Web als bei o2 Onlinetarifen, "Web" und "Code 25" sind kombinierbar.
Und was für Optionen sollen sie denn bringen? Teilzeitflatrates sind bei T&M ja wohl verzichtbar, denn statt Time&More plus "Happy Abend" und/oder "Happy Wochenende" nimmt man bei E-Plus sinnvollerweise gleich Base.
Axelchen
Nun sie könnten die für Ihre für Netzqualität teuren Minutenpacketpreise senken. Kostenlose netzinterne SMS anbieten, oder wie beim alten T&M 240 nach Ablauf der incl Min . Gesprächsmin für 10 cent z.B. anbieten...
Man kann keine Stammkunden auf Discounter oder new brands (Base) rüberziehen. Wird Eplus noch lernen
Also mir fällt da viel ein, was die machen könnten..