Beiträge von dakilla

Hallo,
    ich verkaufe ein ungebrauchtes Samsung Galaxy S3 pebble-blue mit 16 GB internen Speicher.
    Handy ist heute bei mir eingetroffen (23.03.) und besitzt die volle 24 monatige Hersteller Garantie. Eine Kopie der Rechnung lege ich bei. Preis: 325€ VHB

Lieferumfang:

Galaxy S3
    Akku
    USB Kabel
    Netzteil
    Kopfhörer unbenutzt
    Anleitung
    OVP
    Rechnungskopie

Dies ist ein Privatverkauf, d.h. Garantie, Rücknahme und Gewährleistung sind ausgeschlossen! Alle Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen.
    Ich verkaufe nicht an Minderjährige!

Hallo zusammen,
    ich verkaufe ein original Verpacktes Nokia Lumia 820 in Schwarz. Habe das Gerät nicht ausgepackt und die Rechnung liegt bei!

Preis inkl. Versand 300 €.
    Bezahlung und weiteres können wir gerne per PN klären :)

Hauptmerkmale:

10,9 cm (4,3“) ClearBlack-Touchscreen
    8-Megapixel-Kamera mit Optik von Carl Zeis
    8 GB interner Speicher
    Windows Phone 8
    Snapdragon S4 2x 1.500 MHz Dualcore Prozessor
    Gewicht: 160 g
    WLan
    Bluetooth
    MP3 Player
    Radio
    GPS

Lieferumfang:

Nokia Lumia 820
    Nokia Micro-USB-Schnellladegerät
    Nokia Akku
    Nokia Micro-USB-Lade- und Datenkabel
    Nokia Stereo-Headset

Hallo,
    da ich vor der Entscheidung stehe welches Handy ich mir als nächstes zulegen werde möchte ich mich ein wenig über die Multimediafunktionen des Blackberry Bold informieren.
    Ich habe einige Testberichte gelesen aber nichts genaus zum Mediaplayer gefunden.Gibt es einen Equalizer ? Wie ist die Lautstärke ect. ?

Wie ist eure Erfahrung mit den Funktionen ?

Hallo,
    ich möchte mein N95 verkaufen.
    Habe es Heute nach dem ich es eingeschickt hatte wieder bekommen deshalb auch mit Folie. Warum ich es verkaufen will? Möchte einfach wieder was neues ;-)

Der Preis ist verhandelbar hatte aber so an 250 € gedacht.

Bilder:

Rechnung ist natürlich vorhanden und vom 28.06.2007

Abholung ist auf wunsch in Bielefeld möglich.

Hallo,
    ich suche nach dem LG KU990. Es ist relativ egal ob schon einmal Gebraucht oder noch verschweist inner Tüte, hauptsache es sind keine großen Gebrauchsspuren.

Ich biete im Gegenzug ein N95 + Zuzahlung oder 350 €