die Rufnummernübermittlung habe ich natürlich bei allen Anschlüssen aktiviert und funktioniert auch.
Die letzten 10 Ziffern meiner eigenen Nummer werden auch nicht akzeptiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Rufnummernübermittlung habe ich natürlich bei allen Anschlüssen aktiviert und funktioniert auch.
Die letzten 10 Ziffern meiner eigenen Nummer werden auch nicht akzeptiert.
Servus,
wenn ich vom Mobiltelefon (Simyo, vodafone) oder Festnetz eine bestimmte Nummer in den USA anrufe, erhalte ich folgende Ansage:
"The number you have called does not accept unidentified calls. If you
are a solicitor, please hang up now. Otherwise enter your 10-digit
telephone number to complete this call."
Egal, welche Nummer ich eintippe, bereits nach den ersten zwei oder drei Stellen wird sie nicht akzeptiert. Selbes über Festnetz.
Klar, der Angerufene hat eine Anrufsperre drin, aber andere Teilnehmer aus Deutschland können ihn nach seiner Aussage problemlos erreichen.
Welche Telefonnummer will der Automat da hören?
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Okay, die Links bei geWAPpnet.de sind aktualisiert.
Super, tausend Dank! (ich hab das ja nicht zufällig mit erwähnt :D)
Seit ein paar Tagen scheint wmlproxy.google.com offline zu sein. Ist das dauerhaft? Es ist für mich die einzige Möglichkeit, Seiten wie heise.de oder spiegel.de zu lesen, da ich nur ein älteres WAP1.0-fähiges Handy besitze (Nokia 6610).
wmlproxy.google.com hat Webseiten nach WML "übersetzt" - und das sehr gut.
Gibt es noch ähnliche Dienste, die das machen?
Bei gewappnet.de sind übrigens noch die Links per google-Proxy drin.
Hallo,
in Zeiten zunehmender Überwachung hab ich mir überlegt, ob es denn nicht möglich wäre, die SMS zu verschlüsseln. Da man schlecht in die Handy-Firmware eingreifen kann, lässt sich das wohl nur per Java-Programm realisieren.
Gibt's schon sowas? Können die Java-Midlets über die API überhaupt auf SMS zugreifen, sprich lesen und senden?
Grüße,
Joe.
Hallo,
in Zeiten zunehmender Überwachung hab ich mir überlegt, ob es denn nicht möglich wäre, die SMS zu verschlüsseln. Da man schlecht in die Handy-Firmware eingreifen kann, lässt sich das wohl nur per Java-Programm realisieren.
Gibt's schon sowas? Können die Java-Midlets über die API überhaupt auf SMS zugreifen, sprich lesen und senden?
Grüße,
Joe.