Beiträge von chaostyp

    ahh.. stimmt.. mit so einem kartenleser kann man ja auch handelsübliche chips auf z.B. kreditkarten oder telefon karten lesen.. hast recht :)


    ich bin ja nur von der größe des chips ausgegangen ... und da wiederum ist mir kein kartenleser eingefallen (bestimmt gibts dafür auch welche) der eine so kleine karte lesen kann..... hab jedenfalls noch keinen gesehen...


    aber nochmal zum aufwand zurück.. nicht jeder hat so einen kartenleser... und wenn es nur um ein paar sms oder telefonnummern geht lohnt sich solch eine anschaffung meiner meinung nach nicht....




    Nachtrag: ok jetz kenn ich einen ;)

    @ dreizweieins00


    also ob das erlaubt ist oder nicht sei mal dahingestellt.. wir reden ja nur drüber.. oder? :rolleyes:


    aber was hast du davon wenn du ein v600 mit v620 software bespielst?
    im endefekt sind nur ein paar neue bilder dazugekommen und ein anderes menü design.. mehr nicht...


    Gruß Chaostyp

    hmm... probier mal das handy komplett zurück zusetzen.
    also im menüpunkt "grundeinstellungen" auf "zurücksetzen/löschen" gehen dann ein paarmal die "0" eigeben und bestätigen


    falls des auch nich helfen sollte dann bleibt wohl nur ein gang in des nächste bitronic walk in center übrig ----> sw-update

    der einheitliche code ist 0000 oder 000000 falls du ihn nicht verändert hast.
    also einfach alle leeren stellen mit "nullen" ausfüllen.


    erst "zurücksetzen / löschen" wählen
    danach "global zurücksetzen" wählen


    dann ist alles wieder im ursprungszustand zurück gesetzt.


    am besten du schickst das handy zu einem bitronic shop... dort kann man dir dann eine neue software aufspielen.


    MFG Chaostyp

    schicke dein gerät zu einem EMTS-Service Center und die machen dir dann die aktuelle software drauf.... du hast ja noch ne asbach-uralt software version :)
    dann müßte alles flinker gehn.


    sichere aber bevor du es einschickst alle daten die dir wichtig erscheinen. sie werden beim überspielen nämlich gelöscht.


    MFG ChaosTyp

    Hey Osmin,


    ich würde mal tippen das die kamera intern defekt ist.


    wenn du noch garantie (diese solltest du aber noch haben sind ja 24 Monate) hast, dann schicke das handy zu einem EMTS Center in deiner nähe (münchen, berlin usw.)
    bearbeitungszeit ca 5-10 tage die bauen dir da wieder eine neue cam ein.


    MFG chaostyp