-
Nichtsdestotrotz stört es mich.
Habe nun eine weitere Nachricht, die etwas Licht ins Dunkel bringt: "Das Gerät "Vodafone MMC Storage USB Device" ist kein Wechselgerät und kann daher nicht abgedockt oder entfernt werden.".
Aber der Stick ist nunmal ein Wechselgerät! Windows hält den Stick wohl für eine Festplatte o. ä.
-
Probleme beim Auswerfen des Sticks
Hallo,
ich habe den Stick nun unter Windows 7 installiert. Leider funktioniert das Auswerfen, welches unter XP noch gut funktioniert hat, nicht mehr: "Fehler beim Auswerfen von "Wechseldatenträger (G:)"."
Was kann man da machen? Das Setzen der Richtlinie im Geräte-Manager auf "Schnelles Entfernen" geht nicht, da das Gerät dies "möglicherweise nicht unterstützt".
Wer weiss einen Rat?
-
-
Re: Re: Anschriftenermittlung?
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Erst 50 oder 60 mal
Dacht' ich mir doch.
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Normaler Brief.
Danke.
-
Guthaben darf nicht verfallen hat ein Gericht entschieden. Aber wie sieht es mit der Aktivität der SIM-Karte bei Fonic aus?
Bleibt die Fonic-Karte auch über Monate/Jahre aktiv, wenn kein Guthaben aufgeladen/telefoniert wird, aber Guthaben vorhanden ist?
simyo schaltet ja leider nach 12+2 Monaten ab.
Gibt es gerade eine günstige Fonic-Einstiegsmöglichkeit? Ich habe gelesen, dass man bis Ende Mai für 9,95 EUR einsteigen konnte und zweimal 10 EUR als Guthaben bekommen hat.
Sorry, falls der 113-Seiten-Thread die Fragen schon beantwortet hat; ich habe auf den letzten Seiten nichts Erhellendes gelesen.
-
Anschriftenermittlung?
Was bedeutet denn der Posten "Anschriftenermittlung" aus der netzclub Preisliste unter "Sonstige Services"?
So einen Posten habe ich in den Preislisten von Prepaid-Tarifen noch nie gesehen.
netzclub schreibt: "Der Versand der netzclub SIM-Karte erfolgt per Standardbrief der Deutschen Post."
Stimmt das bzw. wie wird die Karte zugesendet: per normalem Brief, Einschreiben oder PostIdent?
Sorry, falls die Fragen schon beantwortet wurden.
-
-
Hallo,
wer hat die Preisliste von o2 aus dem Jahr 2005 inkl. den Gebühren für Rücklastschrift und Rufnummernsperrung?
Danke im Voraus!