-
Mein Vertrag lief eigentlich nur bis zum 30.04., aber bis heute kann ich noch alle Sender empfangen, was mich etwas gewundert hat.
Jedenfalls habe ich heute dann schriftlich das Angebot erhalten, den bisherigen Vertrag zu den selben Konditionen fortführen zu können + 6 Monate Sky Welt kostenlos dazu.
Da spare ich immerhin 20 Euro monatlich zu den Sky-Preisen.
-
Motorola Europe sagt auf Facebook, dass es "etwas später im April" OTA geben wird.
-
Alle Besitzer eines freien Milestones können sich seit heute über den Motorola Software Updater 2.1 downloaden.
o2 und VF folgen demnächst.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Die günstigste Möglichkeit an eine DSI XL ranzukommen ist folgende:
Nutze einfach die Schwäche des Pfunds aus und akuf dir bei Ryanair ein 1 Euro ticket nach London .Mußt am selben Tag wieder zurückfliegen. Am Flughafen bekommst du es Steuerfrei für umgerechnet 133 Euro.
Hab mir den Spass mal gegönnt und einige Teile gekauft, Ipod Nano, PS 3 usw.
Viel Erfolg.
Und wo hast du alles verstaut, wenn man fragen darf?
Gepäck kostet ja wieder 15 Euro extra.
-
Gerade durch Zufall auf Facebook entdeckt:
Zitat
Motorola Europe: Attention Android lovers. The 2.01 update is on its way for all Milestone users - watch this space for more info. The Android 2.1 upgrade for MILESTONE is also on its way and will be ready in the next 2 months. We can confirm that DEXT will get the Android 2.1 upgrade as well – once we have the timing for this, will let you know here...
Edit: Ups, falsches Thema. Kann das bitte in den Milestone Thread verschoben werden? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Außerdem suche ich den Hintergrund der auf vielen Werbebildern auf dem Milestone ist. Die vier Steine (relativ heller Hintergrund). Danke!
http://img.photobucket.com/alb…0/Gammaeon/whitestone.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan Die Bachelor-Arbeit ist im Schnitt 100 Seiten lang - also anders als bei unserem Bayrischen Freund-
Wobei ich nur von der inneren Verwaltung reden kann.
Wie es hier mit der Polizei aussieht, kann ich dir nicht sagen.
Allerdings gibt es in der Verwaltungs-FH auch Überlegungen auf Bachelor und Master umzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau Allerdings haben diese Fachhochschulen für Studierende den entscheidenden Vorteil, dass das Studium dort nicht nur kostenfrei ist, sondern dass es auch noch ein monatliches Gehalt gibt. Wie hoch das ist, kann jeder Interessierte den amtlichen Besoldungstabellen entnehmen.
Und an der FHVR in Bayern werden sogar die Unterkünfte vom Dienstherr bezahlt.
Das Einzige, das man selber zahlen muss, sind das Mensa-Essen und die Heimfahrten (die aber natürlich freiwillig sind).
-
Zitat
denn wir studieren ja für einen Zweck
Und "normale" Studenten studieren ohne Zweck?
Ich bin selber Beamtenanwärter an der FH für innere Verwaltung und Rechtspflege in Hof und was du sagst ist echt ziemlich daneben.
Hoffentlich werde ich nach den 3 Jahren nicht so verblendet wie du.
Zitat
Wenn sie jeden übernehmen muss: gibt es einen relevanten Anreiz für Polizeibachelorstudenten, besser zu sein als 4,0? Was passiert bei einer Note > 4,0? 8 Jahre Verpflichtung hinfällig, dh. strategisches Durchfallen möglich?
Zumindest in Bayern ist es so, dass man durch einen guten Abschluss die Chance auf eine Probezeitverkürzung nach dem Studium hat. Die Probezeit liegt im gehobenen Dienst bei 30 Monaten.
Wenn man hier einen Abschluss mindestens befriedigend schafft und im ersten Fünftel aller Platzziffern ist, dann kann man eine verkürzte Probezeit von nur 18 Monaten erhalten.
Bedeutet im Endeffekt eben eine frühere Ernennung zum Beamten auf Lebenszeit und dadurch hat man eben ein Jahr gespart (und kann ein Jahr eher befördert werden).
Zitat
Und was für Studienleistungen muss man so erbringen? Über welche Fragestellungen schreibt man z.B. seine Hausarbeiten?
Ich kann wie gesagt nur für Bayern sprechen, aber hier hat man nach einem Jahr die Zwischenprüfung, die man bestehen muss um weitermachen zu können.
Dann im vierten Studienabschnitt (ist ja ein duales Studium) die Anstellungsprüfung.
Dazwischen muss man hier in Hof noch zwei Projektarbeiten schreiben (nur 10 Seiten jeweils) und am Anfang des vierten Abschnitts eine Diplomarbeit (30 Seiten), die möglichst etwas mit der Praktikumsbehörde zu tun haben sollte (bestimmte Abläufe in dem Amt, in dem man arbeitet).
-
Auch ich kann Ashop.tv nur empfehlen!
Sehr schnelle Bearbeitung und ein noch besserer Service!
Es wurde stets sehr schnell, freundlich und entgegenkommend auf meine (zahlreichen) Sonderwünsche eingegangen.
:top: