Beiträge von Gammaeon

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Das deutsche Spiel kam auf Sky Sport HD2

...was es bisher nur über Satellit oder in den Kabelnetzen von netcologne bzw. DNMG-Kabelnetzer gibt.
    Für Kabel Deutschland Kunden und Co siehts also schlecht aus...

Re: Brando

Zitat

Original geschrieben von der-yeti
    Hallo,

hat jemand die brando folie für das iphone4 ?

mir gehts primär um die folie für die rückseite weil ich gelesen hab das die keine aussparung für die cam haben soll und daher schlecht sitzt.
    war eigentlich bisher immer sehr zufrieden mit den brando folien.

Sie hat eine Aussparung für die Kamera + Blitzlicht und sitzt gut.

Hm...ich finde die beiliegenden iPhone Ohrhörer qualitativ ziemlich schlecht.
    Praktisch ist allerdings die Möglichkeit daran per Tastendruck die Lautstärke zu regulieren, sowie die Titel zu wechseln.

Gibt es denn Zubehör, dass einem die selben Möglichkeiten bietet, an das man wiederum dann qualitativ hochwertigere Ohrhörer anschließen kann?
    So ein Verbindungsstück zwischen iPhone und Ohrhörer quasi, mit dem man Lautstärke regulieren und Lieder wechseln kann.

Danke schon einmal. ;)

Bei mir genau das selbe.
    Kommt bei dir auf der deutschen DHL Seite beim Tracking auch ne Fehlermeldung?

Entweder ist das Online-Tracking von DHL sehr lahm oder das iPhone wurde schlicht noch nicht weiter befördert.

Zitat

Original geschrieben von tom09
    computerbase.de meldet folgendes:

"Update 16.06.2010 19:04 Uhr:

Wie die Telekom mitgeteilt hat, verschiebt sich die Auslieferung des iPhone 4 in Deutschland aufgrund der hohen Nachfrage auf Juli – die von Apple angestrebte gleichzeitige Markteinführung in Deutschland, den USA, Frankreich, Großbritannien und Japan am 24. Juni scheint damit hinfällig. Bereits gestern gab es Gerüchte aus den USA, wonach der dortige Exklusiv-Partner AT&T die Bestellannahme aufgrund der großen Nachfrage kurzzeitig aussetzen musste."

Steht auch auf der T-Mobile Seite zum iPhone 4, wenn man es da vorbestellen will.