-
So, ich nochmal.
Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt doch für Vodafone entschieden.
Kannst du daher bitte meine Bestellung stornieren? Bestellnummer 1094996. Ist ja bisher noch nichts geprüft oder aktiviert worden, dürfte also kein Problem sein.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Gammaeon: Ist hinterlegt. DieBearbeitung pausiert also bis 30.09., dann wird der Vertrag geprüft und wenn er dann durch ist wird versendet, also ab ca. 1.10. erfolgt der Versand.
Vielen Dank!
Und noch einmal zur Rückversicherung: Auch wenn der Vertrag am 30.09. geprüft wird, bleiben bis dahin die aktuellen Konditionen bestehen, oder?
-
Hab zwar ne PN geschickt, aber laut Signatur gibt's darüber ja keine Hilfe...dann also hier:
Ich habe eben die E-Mail von euch bekommen, dass ihr meine Unterlagen erhalten habt und der Vertrag möglichst zeitnah aktiviert wird.
Allerdings habe ich als Aktivierungsdatum den 30.09. angegeben..Nur wird mir das in keiner eurer Auftragsbestätigungen mehr angezeigt.
Könnt ihr mal schauen, ob das bei euch im System richtig hinterlegt ist?
Bestellnr. 1094996
-
Ist zwar schon relativ alt, aber früher hatte ich mal das Sony-Ericsson T650i...das hatte auch schöne Effekte im Zusammenspiel mit dem Display. 
http://www.youtube.com/watch?v=zGQrQu5_BWc
-
http://www.youtube.com/watch?v=XkZjNxdqFJo
Schöner Beitrag zum CL-Finale und wie die Welt es verfolgt hat. :top:
-
-
Push: 880 Euro. 
-
Wie es der Titel schon sagt, verkaufe ich ein neuwertiges MacBook Air 13,3 Zoll. Die einjährige Apple-Garantie läuft noch bis zum 22.12.2012.
Ein paar technische Daten:
- 13,3 Zoll Display
- 1,7 GHz Intel i5 Prozessor
- 4GB 1333 MHz DDR3 Arbeitsspeicher
- 128GB SSD (Samsung)
- Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3 SDRAM
- Akkulaufzeit bis zu 7 Stunden
Das MacBook Air wird natürlich in der OVP mit Ladekabel verkauft. Fotos gibt es auf Wunsch.
Artikelstandort ist Augsburg, Barzahlung bei Abholung ist gewünscht.Nachnahme auch möglich.
Preis: 920 Euro VB. (Neupreis: 1249,00 Euro)
Gruß
Gammaeon
-
Gegen den FC Baselona kann man schon einmal verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warum ist das Stadion halb leer? Baustelle oder Strafe?
Laut Kommentator wird das Stadion wohl an der Stelle derzeit überdacht. Geschieht aufgrund der EM 2016 in Frankreich.