In dem Thread wurde nach dem Unterschied zwischen V525 und E550 gefragt
Nunja...da das E550 in der Connect Bestenliste auf Rang 4 ist und es wohl dasselbe Gerät ist, werde ich es mir warscheinlich für 199 € im CallYa Paket kaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In dem Thread wurde nach dem Unterschied zwischen V525 und E550 gefragt
Nunja...da das E550 in der Connect Bestenliste auf Rang 4 ist und es wohl dasselbe Gerät ist, werde ich es mir warscheinlich für 199 € im CallYa Paket kaufen
Aha.
Ist es denn besser als das LG C2200?
Und nochwas: Ich habe bei Xonio.com gelesen, dass es dasselbe Handy wie das E550 ist, nur im anderen Design und statt T-Mobile von Vodafone, stimmt das?
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wie das Handy so ist?
Im Internet finde ich nämlich nirgendwo einen Testbericht.
MfG
Gamma
Ich habe nen Problem,
wenn ich das Matrix Skin auf mein 7650 lad, dann kommt die Meldung, dass es ein ungültiges Dateiformat hat...
Kann mir einer helfen?
MfG Gamma
Hallo,
bin in Eile, deshalb habe ich die Suche nicht benutzt (vergebt mir ;D)
Ich habe ne Frage:
Ich wollte mir Midis downloaden um sia auf das 7650 zu übertragen aber ich versteh nich wie ich sie downloaden soll
Wenn ich klicke dann erscheint erst ein kleines Icon und dann wird daraus ein Kreuz und es passiert gar nix mehr...
Normal müsste sich ja ein Fenster öffben, wo gefragt wird ob die Datei jetzt gedownloaded werden soll!
Bitte helft mir!
Hier ein Link wo ich nich versteh, wie ich es downloaden soll:
Samsung SGH-S300
Preis ohne Vertrag:
€489,00
WAP
Preis mit Vertrag ab: Vodafone
€199.00
T-Mobile
€199.00
E-Plus
€249.00
Dieses Handy mit anderen vergleichen!
Empfehlen Sie dieses Handy weiter
GPRS
Java
MMS
T9-Wörterbuch
Picture Messaging
MP3-Player
Spiele
Bluetooth
IR-Schnittstelle
Fax/Datenübertragung
k.A.
Sprachsteuerung
k.A.
Voice Memo
Vibrationsalarm
Organizer
Integrierte Antenne
k.A.
Betrieb an KFZ-
Freisprechanlage
150 h
Stand-By
5 h
Sprechzeit
750
Telefonbucheinträge
k.A.
Klingeltöne
74,00 g
Gewicht
GSM 900 1800 1900
Netzstandard
80x40x20
Maße in mm (HxBxT)
Das könnt ihr bei
http://shop.teltex.de/cgi-bin/TeltexShop.storefront
unter Handys und dann Samsung sehen!
Also gibt es das Handy schon und zum Preis von 489 € ohne Vertrag!
MFG Gammaeon
Ich verkaufe ein 2 Wochen altes Motorola T720i + Digi-Cam
Es kommt direkt von Motorola, wo ein Software Upgrade gemacht wurde, somit hat dieses Handy, anders als die anderen seiner Bauweise KEINE BUGS mehr!!!
In der OVP ist das Handy (;D), ein Akku, ein Anhänger, die Anleitung, Ladegerät und die Digi-Cam enthalten!
Ich würde das Handy für 240 € VB verkaufen oder gegen ein Nokia 7650 + 70 € tauschen!
MFG Gammaeon
Biete 2 Wochen altes Motorola T720i mit Cam zum Verkaufen oder Tauschen an!!
Beim verkaufen hätt ich gern so um die 250 € und beim Tauschen würde ich es gegen ein Nokia 7650 tauschen dazu würde ich noch 70 € zahlen!!
Bitte E-Mail an pmtg2002@t-online.de
Das Handy ist 2 Wochen alt und wurde nur eine Woche lang genutzt!
Habe es die zweite Woche zu Motorola geschickt, damit sie die Bugs beheben!Es ist also kein einziger mehr vorhanden!!
Daten:
4096 Farben 9 Zeilen Display mit den Abmessungen 28 x 37 mm
16 stimmig polyphon
inkl. Digicam und Digicam-Tasche
Packung:
Digicam
Akku
Netzteil
Handbuch
Garantie
Würde das Handy gegen ein Nokia 7650 oder anderes Farbdisplay Handy tauschen!Bei Bedarf Zuzahlung!Ich kann es auch für 300 € VB verkaufen!
Melden unter 0179-9409223 oder pmtg2002@t-online.de oder PN!!
MFG Gammaeon