thx, hat geklappt
blödes 6100, ist zu sensibel, einmal etwas härter drausitzten und der bildschirm ist im eimer...
Beiträge von ulTra
-
-
das heisst ich muss klick auf menu -> klich auf 1 und nochmal auf 1 (=11) und dann auswählen
-
shit kein hab kein acrobat reader... kann mir nicht jemand schnell sagen wie ich mich dahin klicken kann`?:)
-
jo danke!
und sry noch für den titel, hab nicht viel überlegt -
Da mein Bildschirm grad vorhin kaputt gegangen ist :mad:, brauche ich schnell eure hilfe.
ich habe ein 6100, und muess jetzt blind durch das menü klicken, jedoch kenne ich die reihenfolge nicht...
Kann mir jemand sagen wie man die IR-Schnittstelle aktivieren kann? Blind natürlich. Ich muss ein paar sachen sichern, sms, adressesn usw.danke im voraus!
ulTra -
ok, ich kann schon mal den betreiberlogo nicht wechseln, der menüpunkt ist da ausgeschaltet...
edit: und wie schaltet man die kostenanzeige aus?
-
ok danke, ich werds mal austesten
achja, CHF 65.10 ist ein andere ausdruck für 65.10 Franken
-
Ich hab da ein Problem.
Ich besitze ein 6100 und hab schon sehr viele schöne hintergrundbilder, jedoch stört mich die anzeige, die deckt ja den halben bildschirm ab...!
Bei mir steht zum Beispiel:
Swiss GSM
Swisscom
Lautlos
CHF 65.10wie kann man das den jetzt ausblenden?:confused:
mfg ulTra
-
sooo, ich hab mir vorgenommen eine infrarotschnittstelle zu kaufen, kann mir jemand eins empfehlen:confused: ? Es sollte auch mit PC Suit funktionieren!:)
-
hihi, thx :top:
von aussen sieht es aus wie ein normales plastikverdeck...