-
lanturlu
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Wenn das T-Online Gateway in Verbindung mit dem Nokia nicht so gut arbeitet, wäre vielleicht das "Nokia Artus WAP Gateway 2.2/CD3" von Mobilix (Orange) in Dänemark (IP 212.97.206.33) eine Alternative.
Ansonsten gibt es natürlich massig Gateways in diesem Thread.
Lanturlu
Ich bin was WAP angeht (und auch vielleicht mit mms ) der absolute Newbie. Kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich das mit dem Profil einstelle? Und ist es egal von welchen Netz man WAP macht (z.B. bei mir D1)?
Über Tips wäre ich sehr dankbar :top:
Gruß
Legolas
-
Zitat
Original geschrieben von bit2bit
Legolas
Ja, funktioniert, zumindest unter WinME. Vorher Software und Treiber installieren, dann Neustart, anstecken, Windows erkennt den Adapter. Danach noch das Infrarotgerät installieren und den virtuellen Com-Port in der Registry einstellen (zumindest unter WinME). Danach die Nokia PC-Suite installieren, im mRouter den virt. Com-Port auswählen, fertig.
Hab alles gemacht, auch sync mit Outlook. Transfer vom PC -> Handy, Handy -> PC klappt ebenfalls bestens.
Bit2Bit
Danke Bit2Bit für deine Meinung und die Tips
-
Thanx
Danke Ford mit der Zeit findet man sich hier ja zurecht und ich werde sicher eine Anfrage nicht noch mal zweimal stellen *Asche über mein Haupt* :eek:
-
Hi hat jemand mit dem MA-620 Infrarot USB Adapter Erfahrungen gemacht?
Link: http://www.matweb-01.com/English/solutions-ir.htm :top: ist nämlich auch nicht so teuer
-
Tipp
Hi,
kann mir hier einer auch ein geeignetes IR-Gerät empfehlen (am besten USB)?
-
geht nicht
Hi Opp2k2,
ich bin hier zwar der absolute Anfänger, aber ich habe hier irgendwo im Forum gelesen das die Beleuchtung bei der Infarot-Schnittstelle sehr entscheidend ist. Probier es doch mal in einer dunkleren Ecke !
Ach ja ich habe da auch mal eine Fage was für ein Infrarot-Gerät kann man denn empfehlen? Ich würde gerne eine USB Infrarot- Schnittstelle
haben :confused: