-
Re: Re: Akku
Zitat
Original geschrieben von mayday7 Schau mal in der Servicepointliste nach einem Shop in Krefeld! Erst anrufen und dann mit der Post verschicken, würde ich sagen!
Danke Mayday7 :top:
ich denke aber das ich da wahrscheinlich einen Shop in meiner nähe suche denn ne Woche oder länger könnte ich nicht auf mein Handy verzichten
Mir war halt nur so als das ich hier im Forum gelesen hätte das die "Firmeware-Updates" für gebranndete K700i noch nicht freigegeben wären (bei mir Speziell T-Mobile)! :mad:
Ciao
Legolas
-
Akku
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ich habe es bei Petri in Dortmund updaten lassen. Es ist die neuste Software. Das K700i ist ein ungebrandetes (schweizer) Gerät.
Sag mal wie kommst du an ein schweizer Gerät? Bist du Schweizer oder wohnst du an der Grenze? Oder gibt es einen Schweizer Online-shop? Wenn ja wäre es ganz nett mir mal den Link zu schicken.
Wann sollen denn eigentlich die Patche für die gebranndeten K700i freigegeben werden?
Ciao
Legolas
-
Re: Display draußen
Zitat
Original geschrieben von th80
(Soll heißen, dass ich draußen bei aktuellen Wetter/Licht-Verhältnissen keinen Unterschied zwischen "Licht an" und "Licht aus" sehe)
Das geht glaub ich jeden mit Farbdisplay so!
Und das mit dem Kontrast ist schon richtig so, hat auch nix mit einer "Sehschwäche" oder schlechten Augen zu tun. Die Farbdisplays sind generell bei schlechter Farbwahl bei gewissen Lichtstrahleinflüssen einfach schlecht zu erkennen. Je Kontrastreicher (heller Hintergrund und dunkle Schrift) umso besser für das Auge :cool:
Ciao
Legolas
-
T-Mobile Branding
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Hardware: Quickshare-Schriftzug unterhalb der Tastatur durch T-Mobile ersetzt.
t-zones Schriftzug unterhalb des seitlichen internet-Buttons.
Software: Start- und Abschaltanimation
rechter Softkey fest mit t-zones belegt
2 Menüpkte. oben links im Hauptmenü mit direkten links
auf t-zones Seiten verlinkt.
immer wieder trifft man auf Magenta in den Menüs
einige (wenige) Klingeltöne sind fest im Telefon, und lassen sich
nicht löschen.
Das ist das was mir bis jetzt aufgefallen ist.
Ich denke (hoffe) für das Hardwarebranding wird es in absehbarer Zeit
Lösungen geben.
Alles anzeigen
Kann man beim T-Mobile Branding die Start- und Abschaltanimation eigentlich abschalten? Beim O2 Branding soll es wohl nicht gehen.
Gibt es beim T-Mobile branding Bugs?
Ciao
Legolas
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Hab das ganz normale Outlook von der 2000er CD installiert. Was ist 2000SR1? Wo kann ich nachschauen, ob ich das hab, bzw. wo krieg ich das her?
Wie bei jedem Outlook unter "?"\Info und das Servicepack 1 von Outlook bzw Office 2000 bekommst du von mircosoft.com bzw. es gibt dort sicher schon das ein oder andere höhere Servicepatch ... pack
Ciao
Legolas
-
Outlook Feiertage
Hi,
hat jemand schon mal die Feiertage mit Outlook 2003 synchronisiert? Bei mir funktioniert das nicht. Bei Outlook 2000 geht es.
Ciao
Legolas :p
-
Branding
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Sicher nicht.
Bis zum heutigen Zeitpunkt können Provider-Brandings weder legal noch illegal entfernt werden...
Chris
Wie kann man überhaupt ohne das Handy einzuschalten erkennen ob ein Provider-Branding drauf ist. Oder ist der Verkäufer dazu verpflichtet sowas anzugeben?
Ciao
-
Service Point
Hi
gibt es denn in Berlin noch einen anderen SP in Berlin als A+TA?
Oder bin ich der einzige hier aus Berlin? :mad:
Ciao
-
Hi,
also ich bin mit der Akku-Leistung meines 6610 auch sehr zufrieden. Bei mir hält der löcker 4-5 Tage und das obwohl ich viel damit telefoniere. Ich stelle das Handy Nachts sogar nicht mal aus das heißt es fallen ca. 120 Standby-Stunden und bis zu 2 Std. telefonieren an. Ich denke das kommt auch mit den Herstellerdaten hin (300 Std. Standby oder 3 Std. Telefonieren. Bisher habe ich nur gemerkt das wenn man viel mit Infrarot arbeitet das dann die Leistung schneller sinkt aber das ist auch noch total in Ordnung.
CU
Legolas
-
lanturlu
ich danke dir trotzdem für den Hinweis :top: