-
Hallo,
letzen Herbst habe ich einen relativ neuen Ford Mondeo übernommen. Die Sommerreifen fuhr ich noch bis zum Wechsel auf die Winterpneus, jetzt ist aufgrund der Profiltiefe der Vorderreifen die Neuanschaffung von zwei Sommerreifen nötig. (Hinterreifen sind noch i.O.)
Nun meine Frage: Ist es wichtig/empfehlenswert, dass die neuen Reifen vom gleichen Hersteller stammen wie die Hinterreifen (Barum 225/40/R18) ?
Gruss, Jörg
-
Tja, so ist er, mein Bildungsminister.
Zum Glück besuchte ich bei seinem Beginn bereits das Ende der Mittelstufe, da konnte er mir relativ wenig Bildungs-Porzellan zerschlagen, obwohl die Lage unter seinem Vorgänger fast genauso desolat war..
Sorry fürs kurze OT.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
und die entscheidung für lehmann finde ich auch gut weil er den herren beckenbauer und hoeneß gezeigt hat wer das sagen hat und das die einfach mal die fre**e halten können :top:
Der Herr Hoeneß und vorallem der Herr Beckenbauer haben im deutschen Fußball verdammt viel zu sagen. Ich bin mal gespannt was ab Samstag so kommt. Der IST-Zustand ist noch derjenige, das Herr Klinsmann von seinen DFB-Leuten gestützt wird...
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
IMO hat er sich jetzt schon viel zu viele Fallen gebastelt und wird nicht mehr weit kommen
Da dies (und nicht nur in Deiner IMO ;)) bald zutreffen wird, wird bald mal wieder ein ganz großer Wechsel, nicht nur auf der BT-Position, stattfinden.
-
Ja, wir sind eine private Community.
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Ne, kommt keine Empfehlung für euch. Kam auch vorher nicht.
Was meinst Du damit?
Gruss
-
Hm...seltsam.
Werde die anderen Mitspieler erneut darauf hinweisen, einige Ihrer Spieler an den PC zu verkaufen.
Gruss, Jörg
-
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. des Sat-Empfangs von Arena?
Die beschriebenen Abos gelten doch imho nur für den Kabel-Empfang?
Gruss, Jörg
-
Saisonübergang ist "5 behalten + 9 Mio."
-
Neue Mitspieler sind natürlich willkommen!
Setze Dich am Besten mal mit Marcus in Verbindung.
Gruss, Jörg
-
Magath weiß doch ganz genau was vor sich ging. Ich denke, dies wird heute Nacht in einer zweiten Lyon-Bankett-Rede münden.
Öffentliches Zerfleischen war und ist beim FCB zum Glück nicht Methode.
Erschreckend für mich heute war, das der AC Milan in allen Belegen und vor allem zu jeder Zeit dermaßen taktisch überlegen war (auch in weiten Teilen des Hinspiels), was die Bayern komplett wirkungslos machen ließ. Ihr Spiel war unfexibel, berechenbar und einfach schablonenhaft.
Ich denke, dieser Faktor ist erheblich für den Unterschied der BL zu der italienischen, englischen und spanischen Liga.
In dieser Besetzung hat und wird der FCB auf Jahre nichts mehr international erreichen, d.h. mind. Halbfinale.
Gruss, Jörg
-