-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
wenn pizza von anfang an gespielt hätte, würde das ergebnis anders aussehen!
podolski ist einfach :flop: , kein spieler für bayern.....der nächste spezialist schlaudraff ist ja auch schon unterwegs.....
Leute, Podolski ist gerade mal ein wenig mehr als eine halbe Saison in München, das Ganze nach einer klasse WM mit sieben Spielen, sowie unterbrochen durch seine längere Verletzungspause im Herbst/Winter.
Wer drittbester U21-Spieler hinter Messi und Rooney sowie bester WM- Jungspieler geworden ist, hat sicher Potential. Habt doch einfach mal mehr Geduld! Er ist gerade 21 Jahre alt, da sind solche Schwankungen doch normal. Auch in Köln hat er ja nicht nur Knallerspiele abgeliefert.
Ich sehe ihn nach wie vor als absolut besten deutschen Nachwuchskicker.
Diese beinahe krankhafte Ungeduld scheint sich in Deutschland ja in fast allen Bereichen breitgemacht haben.
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
naja, das kann sich aber ein verein wie bayern nicht erlauben!!
da gibt es keine schonfrist!
Vor der Saison wurde von Rummenigge/Hoeness klar gesagt, dass man für die nächsten Jahre eine neue Mannschaft mit jungen Spielern (Schweinsteiger, Ottl, Lahm, Podolski, Hargreaves etc.) aufbauen will und sich auch im Klaren ist, dass dieser Prozess nicht reibungslos über die Bühne gehen wird...
-
Hitzfeld macht es, laut off. Presseerklärung des FC Bayern läufts sein Vertrag allerdings nur bis zum 30. Juni 2007.
Allerdings zweifele ich daran, ob er auch in den nächsten Jahren sein Engagement beim FCB fortsetzen wird.
Der imho größte Gewinner der Sache ist Michael Henke, der nach sehr "erfolgreichen ;)" Tätigkeiten beim FC Kaiserslautern und hier beim FC Saarbrücken ebenfalls wieder zurückkehren wird.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich bin gespannt, wer der Nachfolger wird! Mourinho wird doch im Sommer frei! 
Na, denke der Franz machts. 
Zuerst dachte ich im Falle Magath an eine Medien-Ente, aber mittlerweile scheint sich ja alles zu verdichten.
Eine Nachfolgersuche ist natürlich schwierig, in Deutschland sehe ich momentan außer Hitzfeld kaum einen Trainer mit größerem Format.
Vielleicht bemüht sich der FCB dann doch um den Herrn Wenger. Wünschenswert wäre dies, auch im Sinne der ganzen Bundesliga.
...oder der Uli hat schon die Vorwahl von Huntington Beach rausgesucht?! 

-
Schaut jemand von euch gelegentlich auf Arena den Bob Worldcup?
Am Ende von diesem läuft im Outro/Abspann ein rockiges Lied, klingt richtig gut.
Habe Arena schon vor ner Woche mit Bitte um Nennung des Liedes angeschrieben, die haben sich leider jedoch noch nicht geregt. 
Vielleicht weiß ja jemand von Euch den Titel?!
Gruß, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
War das Lied mit leicht Bayerisch-Österreichischem Akzent?
Dann würde mir spontan "Z'ruck zu Dir (Hallo Klaus)" von [Edit] Nickerbocker und Biene [/Edit] einfallen. Könnte ich mir auf einer Apres Ski Party auch gut vorstellen, das Lied 
cu
NoTeen
Alles anzeigen
Genau das ist es. :top:
Danke, NoTeen.
Gruß
-
Hallo,
suche ein Lied, das ich letztens auf einer Apres Ski Party gehört habe.
Deutscher Text, in die Richtung Schlager.
Ich meine mich zu erinnern, dass öfters mal "zurück zu dir" darin vorkam. Das Lied mit diesem Titel von Klaus Lage ist es allerdings nicht.

Gruß, Jörg
-
Hallo,
ich suche ein Lied, kann euch leider jedoch nur recht wenig Infos zur Verfügung stellen:
- kommt (höchstwahrscheinlich) aus den 80ern
- hat ein wenig den Style der "Village People" (denke jedoch nicht, dass es von denen ist)
- Refrain besteht aus einzelnen Buchstaben, Lautschrift in etwa [ Di Ei Es Ci O] 
Vielleicht kann mir jemand helfen ;-).
Gruß, Jörg
-
Suche ein Lied, im Refrain kommt sowas wie "do you make me wanna cha" vor. Es stammt aus dem 70er/80er und ist ein recht flottes Teil, normalerweise auch als Partylied bekannt. Allerdings habe ich trotz 10 minütiger Suche bei Google mit den oben genannten Stichwörtern nichts gefunden.
EDIT: Im Film "Die Hochzeitscrasher kommt es vor, als da ein Zusammenschnitt von ihren Hochzeitspartys kam. Auf dem Soundtrack ist es leider nicht drauf.
Gruss, Jörg
-
Stereo Total - I love you, ono
-
Schätze Enke und Weidenfeller z.Z. auch etwa gleich stark ein. Imho müsste die Reihenfolge Lehmann/Enke/Weidenfeller lauten. Hildebrand kam letzte und auch bisher diese Saison nicht an die Leistungen der beiden anderen ran.
Insgesamt solle jedoch bedacht werden, dass in Deutschland in der Torwartfrage, wie auch schon im Falle Lehmann/Kahn, auf ganz ganz hohem Niveau diskutiert wird.
Einige ambitionierte Nationen beneiden uns um jeden einzelnen der vier Leute, Kahn trotz seines Rücktrittes jetzt mal noch mit eingeschlossen.