Beiträge von halt de jörg
-
-
Kennt jemand von Euch den Song, der im DFB-Pokalfinale 2009 kurz nach der Pokalübergabe an die Bremer gespielt wurde?
http://www.youtube.com/watch?v=MBvYehnkVRA&feature=related
Grüße
-
Ich "hänge" mich hier mal an ;).
Im Sommer steht bei mir ebenfalls eine VVL Eplus T&M 50 (2004) Web an.
Mich interessieren die Preise für:
- Samsung I900 Omnia
- Blackberry 9500 Storm
- Blackberry 9000 BoldGruss, Jörg
-
Ja, das habe ich getan.
Leider konnte man mir dort keine Ursache nennen. Man sagte mir aber, dass sie netzseitig den SMS-Dienst nochmal neu starten.Ich beobachte die Sache nun mal, bisher ist das Problem auch noch nicht wieder aufgetreten.
Grüße
-
Hallo zusammen,
folgendes Phänomen beobachte ich des Öfteren bei meinem Eplus Time&More Vertrag (mit Samsung D900i)seit einigen Wochen:
Ab einem gewissen Zeitpunkt werden mir keine SMS bzw. SMS-Sendeberichte mehr zugestellt.
Erst wenn mir eine weitere Person eine SMS sendet, werden sämtliche SMS-Sendeberichte und in diesem Zeitraum mir gesendete SMS "in einem Rutsch" zugestellt.Bsp.: Gestern abend um 21:30 Uhr schrieb mir ein Kumpel eine SMS (die ich da noch nicht bekam), heute morgen habe ich mehrere SMS verschickt.
Erst heute im 15:30, als mir ein weiterer Kumpel eine SMS schrieb, die auch direkt zugestellt wurde, kam auch die SMS von gestern Abend sowie die Sendeberichte von heute morgen auf meinem Handy an.Dieses Problem tritt meißt auf, wenn das Handy sich länger in einem Funkloch befindet. (wie gestern von 19 - 23 Uhr). Früher wurden mir sämtliche Nachrichten zugestellt, als ich wieder max. 5 Minuten aus dem Funkloch heraus war.
Denkt ihr, dass die Sache ganz mit Eplus zu tun hat, oder ob es nicht doch auch am Handy liegen könnte?
Netzausbau/umbau - Aktivitäten sind mir in meiner Umgang nicht bekannt.Grüße, Jörg
-
Hallo zusammen,
in der Harald Schmidt Show wurde mal ein Video gezeigt, als man einen Schauspieler als Politiker "getarnt" hatte und dieser im Kanzleramt bis zur Sekretärin Schröders vorgedrungen ist.
Wie war nochmal der Name des fiktiven Abgeordneten?
Danke und Gruß
-
Hallo,
ich hänge mich einfach mal an den Thread hier an:
Vor wenigen Tagen muss ich mit meinem D900i in der Hosentasche gegen einen stumpfen Gegenstand gestoßen sein. Als ich es aufschob, um eine SMS zu schreiben, war das Display innen "zerlaufen". Von Außen ist kein Schaden (d.h. Riss im Display oder tiefer Kratzer etc.) zu erkennen.
Das D900i ist noch relativ neu, ich hab es erst im Juli gekauft.Gilt oben stehende Service-Rufnummer noch? Wieviel wird nach euer Schätzung eine Reperatur kosten?
Ist die Sache ggf. über Garantie abwickelbar? Versteht mich nicht falsch, ich will mir da nichts "erschleichen", was ich durch eigenes grobes Verursachen verschuldet hätte.
Äußerlich sind wie gesagt keine Schäden sichtbar.Ich habe mal noch zwei Bilder angehangen.
Gruß, Jörg
-
Wenn du es gern etwas martialisch hast ;-):
Manowar - Warriors of the World
Auch ein cooler Track:
Puff Daddy feat. Jimmy Page - Come with me
Dann wünsch ich mal noch viel Spaß bei der Feiererei :cool:
Bei mir ist das ganze leider schon ein Jahr her..Gruß
-
Jan Ullrich gerade bei Beckmann - was redet er da für ein wirres Zeug zusammen?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Weil Premiere die Rechte für die Spiele der genannten Mannschaften besitzt.Hehe, gerade läuft Inter Mailand auf Arena, mit dem Zusatz "exklusiv".