D.h. Du wirst die Antwort des Supports so nicht stehen lassen?
Beiträge von Goisbart
-
-
Und gibt es einen Unterschied im Vergleich zu den Verträgen auf die Du verweist?
-
Läuft die Umstellung auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten?
Gibt es irgendjemanden hier, der nachts oder am Wochenende eine Umstellung oder Umstellungsbenachrichtigung erhalten hat?
Mini-Hoffnungsschimmer: Zu meiner Umstellung am Freitag habe ich zwar vorab die SMS im Dezember und die Mail am Montag erhalten, aber keine Buchungs-SMS, vielleicht ein Zeichen, dass sie auf die Bremse getreten sind.
Und weiterhin, es ist ein Geschenk. Wenn ich an meinen "Mein Base von o2" denke, da kann ich nichtmal selbst ein Datenvolumen buchen und habe nicht eine Benachrichtigung fürs Geschenk erhalten, da wird wohl gar nichts kommen. Null-Runde geht also auch.
-
Ich weiß, meine Info hier war wieder sehr oberflächlich und ihr wünscht euch dazu mehr Tranzparenz. Wenn wir genauere Infos dazu bekommen hätten, würden wir diese auch mit euch teilen
LG Kathi
Heute wurden auch bei mir zwei o2 Blue All-In Premium (30GB) umgestellt. Der "Grow Vorteil +1 GB" wurde hinzugefügt, d.h. nun 31GB + zukünftig 1GB/a.
o2 Deutschland, könntest Du bitte folgendes im Hintergrund klären: Warum werden seit etwa 20. Januar bei ALLEN Tarifen nur noch +1GB per Mail angekündigt und umgesetzt? (Zuvor angekündigte ausgenommen.)
Die vorige Staffelung 1, 5, 10 GB scheint es nicht mehr zu geben.
Ist es von o2 beabsichtigt, nun an alle maximal 1GB Grow Vorteil zu vergeben oder handelt es sich um einen Fehler?
Ich denke mit den Infos hier, können wir ab ~20.01. eine unterschiedliche Bewertung auf Basis von Tarifeigenschaften ausschließen.
-
Ja genau, die SMS. (Habe meinen Beitrag zig mal Editiert, bis der Sinn drin war...)
Mist, dann hast Du nicht den Bug, dass offensichtlich von zu kleinem Startvolumen ausgegangen wurde.
Bei mir ist seit der 1GB Mail von Montag noch nichts passiert.
-
So und heute dann auch die Ernüchterung im Portal. O2 Blue All-in L als TH3000 von 20GB auf -> 21GB
Steht bei Dir, wie beim User fL1nT auch, in der SMS, dass Du nun 1GB statt 0GB hast, also das falsche Startvolumen?
-
Woher der Optimismus?
-
Nicht 1TB Grow, sondern 100GB Datengeschenk + 10GB Grow.
Hatte schon richtig gelesen, war nur ein Späßle. Wo Nullen fehlen könnten ja auch welche dazukommen, irgendwo müssen sie ja vergraben sein.
-
Danke vodafrank, es war eigentlich auf STE92 bezogen, da er meinte, nur TH3000 Tarife wären nun anders behandelt worden.
Aber jetzt, wo Du es so klar schreibst, schmerzt mich 1GB tatsächlich. Ich gebe auf alle Fälle Bescheid, wenn bei mir etwas gebucht wird. Nur falls sie die Nullen wieder finden und plötzlich 1TB grow buchen sollten, würde ich es vielleicht nicht an die große Glocke hängen.
-
Dann hätte ich gerne mal eine Gegenfrage, bekommt in deiner Firma jeder das gleiche Gehalt obwohl eventuell alle gleich viel machen ?
Wärst Du entspannt, wenn Dein Kollege bei gleicher Arbeit das zehnfache bekommt?