-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Jo, jo, tolle Vermarktung, insbesondere das agressive Branding, was selbst die größten Vodafone-Fans inzwischen zur Verzweifelung bringt.
Merkt man nicht unbedingt sofort in den Kundenzahlen, aber so langsam martert sich das in die Hinterköpfe der Interessenten / potentiellen Neukunden bzw. Wechsler ein...
"Vodafone, war das nicht der dusselige Betreiber, der die Kunden mit kastrierten HighTec-Handys mit billigen megapeinlichen roten Stickern durch die Gegend laufen läßt?"
Da stimme ich dir zu.
Warum haben die denn nicht auch ungebrandete Handys im Angebot.So kämen wenigstens alle auf ihre Kosten.
Aber jeder kriegt so ein Ding und muss für das teure Geld,dass er bezahlt,sich auch noch als ungefragter Werbeträger degradieren lassen.
Des Netzpiraten (feindliche Übernahme von Mannesmann) Masche ist :flop: .
-
Endlich scheint sich bei O2 nun auch in dieser Richtunt was zu tun.
Ich denke die Netzabdeckung wird in der Berliner U-Bahn gut werden.
-
Hallo Leute ich habe eine Antwort bzgl. des Netzausbaus in der U-Bahn bekommen.
Ich poste mal die Orginalantwort hier ein.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Mobilfunkversorgung in Köln.
nach Rücksprache mit unseren Planern in Köln kann ich Ihnen mitteilen, daß wir schnellstmöglich auch in der U-Bahn in Köln eine Mobilfunkversorgung von o2 einrichten wollen. Bis spätestens zur WM 2006 werden wir die U-Bahn komplett versorgen.
Ich hoffe, daß Ihnen diese kurze Info ausreicht. Einen genauen Zeitplan kann ich Ihnen leider nicht nennen.
Es würde mich freuen, Sie schon bald als Kunde von o2 begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph B. Stephan
Christoph B. Stephan
Sprecher Region West
Mobilfunk, Umwelt und Medien
o2 Germany GmbH & Co. OHG
Berner Straße 76
60437 Frankfurt am Main
-
Jedem sein Netz.
Hauptsache uns bleiben sie alle erhalten.
-
falsch! Den genion Tarif hatte ich vor ein und halb Jahren.Ich habe natürlich nur einen Vertrag.
-
Jedem sein Netz.
Ich finde es super und werde nicht fremd gehen.
Ich freue mich bald wieder bei O2 zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Wer zuhause so wenig telefoniert, daß sich die Festnetzgrundgebühr nicht rentiert, braucht trotzdem noch lange kein Genion. Die Kombination von einem E-Plus Professional-Tarif (keine Grundgebühr dank BMWmobil) für Gespräche ins Festnetz mit Simyo (sowieso keine Grundgebühr) für Gespräche in Mobilfunknetze ist immer günstiger als Genion, in der Homezone genauso wie unterwegs.
Da scheinst du was besseres zu haben.
Enteweder hat E-Plus verschiedene Professional-Tarile oder hier sind E-Plus-Patrioten im Thread.
Ich bin ehrlich gesagt nicht so von dem kostengünstigen Preis überzeugt.
Kommischerweise hatte ich damals mit Genion ungefähr 10 € weniger bezahlt als mit meinem Prof. Taril von E-Plus.Wenn ich günstig telfeonieren will muss ich in den XL-Tarif kommen und dann zahle ich über 40 € Grundgebühr.
Und im S-Tarif sind die Einheiten nicht mehr so günstig,außer ich rufe eine Nummer in meinem Vorwahlgebiet 0221 an.
Time und More ist gut.Aber ich habe die Nase voll von E-Plus.Ich war damals bis auf die U-Bahn-Versorgung zufriedener als mit E-Plus.
Wenigstens hatte ich auch im Urlaub Netz über D1,wobei ich nicht sagen will dass E-Plus ein schlechtes Netz hat.Schlechte Netze haben wir nicht.Das muss ich ehrlicherweise schon zugeben.
-
Blödsinn.
Ich möchte übrigens von E-Plus nach O2 wechseln.Aber das nur so am Rande.
Was du dir sparen kannst sind 2 Grundgebühren.
Ich habe damals mit T-Com und D2 Call Ya mehr bezahlt als Genion.
die Homezone ist richig geil.Viel telefonieren für 25 €.Wo kann man das?
Kann man das vielleicht bei dem Angebot von Simyo?
Abgesehen davon,bleibt Prepaid für mich immer nur eine Notlösung.Da es einen schlechten bis gar keinen Support gibt und das ändert sich auch mit Simyo nicht.O2 wird mit Sicherheit nicht baden gehen.Dieses Gefühl habe ich eher mit E-Plus.
-
Re: o2 spinnt: Zehntelcent bei mtl. Grundgebühren
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Also für mich hat o2 damit deutlich an Glaubwürdigkeit verloren.
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw30/s17963.html
Wahrscheinlich zzgl MWST.
Auf meiner E-Plus Rechnung habe ich auch bei Teilrechnungsangaben so krumme Beträge.
-
Ich meinte natürlich nur den krummen Betrag.Nicht den hohen Preis.
Damit es keine Missverständnisse gibt.