Beiträge von STEEL123

So, habs jetzt doch formatieren müssen. Konnte das Programm einfach nicht ausfindig machen. Jetzt ist der Fehler natürlich weg. Danke an alle für die hilfreichen Tips! :top:

Ein Problem habe ich aber noch: Und zwar ruckeln die Videos immernoch etwas. Zwar nicht mehr so oft wie früher, aber weg ist es halt nicht ganz. Woran kann das liegen?

Egal welche, alle Videos ruckeln, mal mehr mal weniger.

Das Problem an der Sache ist nur, ich weis nicht welches Programm er installieren will.
    Von daher nützt mir das nichts wen ich alles sichtbar mache, denn ich weis ja nicht was ich löschen muß.

Danke für den Tip! Wo genau kann man die Ordner sichtbar machen? Einstellungen und dann?

Ich werde aber um eine Formatierung nicht drumrumkommen, weil ich ja das Ruckeln bei Videowiedergabe auch wegbekommen möchte. Oder kann man das auch anders beheben? Kann ja nicht jedesmal wenn Videos ruckeln die Speicherkarte formatieren, oder? Ist doch blöd.

Danke. Habs schon selbst gefunden. Das mit dem Aktivierungsschlüssel versteh ich bloß nicht. Was soll ich damit machen? Meine Fragen mit den Programmen wird damit aber auch nicht beantwortet.
    Gibts da keine ausführlichere Beschreibung zum Formatieren? Will ja nichts falsch machen. Nicht das danach garnichtsmehr geht.

Gibts da eine Anleitung zum Formatieren? Habe sowieso gerade mal eine Systemsicherung meines Telefons, inklusive Speicherkarteninhalte gemacht. War wohl nicht verkehrt.

Wie sieht das mit Maps und gespeicherten Routen aus? Sichert mir der Content Copier das auch alles sodas ich nur noch das Routenprogramm installieren muß? Oder muß ich da einige Ordner noch selber speichern? Muß ich vor dem Formatieren installierte Programme deinstallieren?

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Nicht von neuem aufsetzen! ist ja viel zu umständlich.
    Ich nehm mal an, du hast vor kurzem eine Sicherung zurückgespielt?
    Also du musst wie folgt vorgehen.
    Den Programmmanger öffnen, dann sollten einige Dateien sein, die nicht installiert sind, irgendein Zahlen/Buchstaben Mix A2005sff.sis nicht installiert oder so.
    Diese nicht installierten Dateien, notierst du dir auf einem Zettel. Öffnest dann via Datentransfer und suchst über die Windowssuche ( oben rechts normalerweise, also halt Nokia G: oder sonstiges öffnen usw ) dann das notierte in die suche tippen und löschen! Danach sollte dein Handy nicht mehr versuchen irgendwas zu installieren.

Im Programmanager steht keine nicht installierte Datei. Und jetzt?

toolshed2000: Immer wenn ich das Telefon einschalte will er irgendetwas installieren. Nach einer kurzen Zeit kommt dann die Meldung: "Unbeglaubigte Software auf Massenspeicher gefunden. Zum installieren Programmanager aufrufen". Danach muß ich okay drücken und das wars. Aber in dem Programmanager steht nichts was ich installieren kann.
    Das Problem tritt aber nur beim Telefoneinschalten auf.

Edit: Und noch ein anderes Problem, was ich aber schon länger habe: Videos lassen sich nicht ruckelfrei abspielen. Mal ruckelts mehr, mal weniger.