-
Zitat
Original geschrieben von dadash
genau, Software auf 8GB Interne Speicher oder microsd karte Installieren, nachn update wird zu 99% alles da
Auf Speicherkarte? Achso das könnte es sein, habs immer direkt auf Telefonspeicher installiert dann mußte ich alles nochmal installieren. Habs aber nur einmal ausprobiert.
-
Wie ist das eigentlich mit dem Updates beim N900? Sind danach auch alle installierten Programme weg, so wie beim N95? Ich kenn das nur vom N95, da mußte man nach einem Update komplett alle Programme wieder neu installieren. Ist das beim N900 auch so, oder bleibt danach alles was installiert wurde erhalten?
Edit: Kann man eigentlich mit dem N900 Browser auch z.b. Dateien für den PC downloaden, fals man mal unterwegs einen neuen Treiber für z.b. Grafikkarte oder was auch immer für PC findet, einfach mit dem N900 runterladen und dann zu hause per USB auf den PC drauf und dort installieren. Würde das gehen? Dann könnte man ne Menge Zeit sparen.
-
Alles klar. Danke für den Tip! Ehe ich das Handy habe werden einige Programme sicherlich schon final sein.
-
Dr.MZ: Vielen Dank für die Erklärung für ganz Dumme!
Habe ich nicht gewußt das man unter Extra Devel eine Internetseite zum runterladen speichern muß. Jetzt bin ich schlauer.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ich kann diese deutschsprachige Seite empfehlen:
http://www.pocket.at/maemo/
Dort kann man die Programme aber nicht runterladen, oder?
Und überhaupt was ist denn ein Programmkatalog ‘Extras Devel’ ? Ist der auf dem Handy schon drauf oder wie kann ich das verstehen?
-
Danke. Und welche sind zu empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
es macht spass, jeden tag zu sehen, wie die anwendungen mehr und mehr werden
Wo gibts denn die ganzen Anwendungen? Und welche sind sinnvoll?
-
Mal eine Frage: Gibts eigentlich schon eine Möglichkeit Firefox aufs Handy zum Laufen zu bringen? Wird der dann genauso wie auf dem PC dargestellt? Kann man dann auch seine Bookmarks vom PC aufs Handy kopieren?
-
Also entweder die Netze sind allgemein momentan total überlastet, oder UMTS ist momentan am abkacken was die Störung verursacht, oder es sind wirklich die Telefone. Was ich mir aber auch nicht denken kann, denn dann wären plötzlich alle N95 fehlerhaft.
Die ganze Zeit gings bei mir ja auch.
-
An O2 kanns nicht liegen, weil ich Vodafone über debitel habe.
Also das Einzige was ich nutze ist halt das SMS schreiben, telefonieren und ab und zu mal ne Route planen. Reicht dafür das GSM aus?