Beiträge von STEEL123

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Einzige Spaßbremse ist der wirklich der Akku. Ich komm grade so einen Tag damit aus. Natürlich immer permanent Online via ICQ und Emails werden alle 30Min abgerufen. Die Akkuleistung kann man mit dem N95 vergleichen.

Internetradio im Auto via FM-Transmitter ist auch ne Feine Sache. Es werden sogar die Sender via RDS im Autoradio angezeigt. KFZ-Ladekabel sollte man aber immer anschließen ;-)

Wer das Gerät in freien Zügen ausnutzen und Genießen will, sollte mindestens ein 1GB Datenpaket buchen. Besser gleich die 5GB-Flat.

Kann man den FM Transmitter auch für MP3s die sich im Speicher des N900 befinden verwenden, oder geht das nur mit Internetradio? Wo kann man sich den Transmitter downloaden?

Aha, danke! Dann muß ich nur noch hoffen das in 4 Monaten, wenn mein alter Vertrag ausgelaufen ist, die Preise bis dahin stabil bleiben und nicht noch steigen.
    55€ für das N900 mit meinem Wunschtarif sind nämlich geschenkt.

Eigentlich ist es ja so das neue Handys am Anfang, auch mit Vertrag, teurer sind als wenn es die dann schon paar Monate gibt, ist doch eigentlich immer so, oder?
    Was sind eure Erfahrungen im Bezug auf Preisentwicklung?

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    schau mal hier: http://www.handyflash.de

ich hab 2x Vario 30 im T-Mobile-Netz von Mobilcom. je 9,95€ Monatlich ohne Anschlusspreis. Dazu gibts dann Aktuell 105€ Auszahlung. Macht 372,60€

Wie geht das auf der Seite? Wenn ich unten meinen Wunschtarif eingebe steht da 54€ für das Gerät. Lege ich es dann in den Warenkorb steht nur das Handy dort, ohne Tarif und 494€. Wasn das für Blödsinn?

Edit: Habs kapiert. Ist der Laden vetrauenswürdig? Wie sind die Lieferzeiten? Sind die Handys da alle ohne Branding?

Anderen USB Port habe ich probiert. Genau das gleiche Problem. Formatieren wollte ich mein Handy eigentlich nicht. Habe einiges auf der Speicherkarte drauf. Wäre mir für nur ein Update zu umständlich. Dann lass ich es lieber bleiben.
    Gibt es andere Tips was das Problem lösen könnte?

Das Update hat er ja schon runtergeladen, danach steht dort das es ungefähr 15 min dauern würde. Erst nach einigen Minuten bricht er dann ab. Die Dauer von 15min verändert sich dabei aber nicht.

Ich wollte mal die neuste Firmware für mein Handy installieren, aber jedesmal bringt mir der Nokia Updater eine Fehlermeldung. "...Verbindung wurde getrennt....ziehen sie das USB Kabel ab....Akku entfernen...wieder einstecken...auf wiederholen drücken..."

Er installiert mir einfach diese blöde Firmware nicht. Woran kann das liegen? Habe ordnungsgemäß mein Handy über USB angeschlossen, Ladegerät hängt dran und nichts geht. Firmware die er installieren will ist die 35.0.001! Ich habe noch eine 20er drauf.