Gibt es für das HD2 eigentlich mittlerweile ordentliche Flashunterstützung? Welche Navisoftware ist die beste und günstigste fürs HD2?
Beiträge von STEEL123
-
-
Ich habe mal eine Frage zum Gerät, da es mich interessiert: Ist ein Flashplayer (wie beim N900) installiert? Wie sieht es mit Navigation auf dem HD2 aus? Gibts da was?
-
Hat schonmal jemand von dem Shop: "sparhandy.de" gehört? Ist der vertrauenswürdig?
-
DanielW: Danke für die Ausführliche Erklärung. Also 2GB für Programme müßten doch ausreichen.
-
Wieviel Programme muß man denn installiert haben bis die 227mb voll sind? Geht das denn so schnell? Kann man denn die Programnme nicht woanders hin installieren? Bei meinem N95 kann ich entweder Telefonspeicher oder Speicherkarte zum Installieren auswählen. Geht das beim N900 nicht?
Edit: Welche Firmware ist denn im Auslieferungszustand drauf?
-
Ich habe auch mal noch eine Frage: Kann man eigentlich mit dem N900 runtergeladene z.b. Winrar Dateien auch entpacken?
-
Zitat
Original geschrieben von TigertheGambler
Das ist quasi eine vollwertige Linux Distribution, also ein Betriebssystem, mit einer eigenen Auswahl an voll funktionsfähigen Desktop-Programmen, z.B. Open Office oder Gimp.Aha, danke!
-
Dumme Frage: Was ist Easy Debian?
-
Danke für die ausführliche Erklärung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von draco.bdn
Der Touchscreen vom N900 ist besser als der vom N97.Er reagiert eigentlich genauso gut wie der vom iPhone, ist nur sehr viel genauer und man merkt halt, dass die Oberfläche nicht aus Glas ist.
Ist genauer als beim iPhone, oder wie kann ich das verstehen? Und ist das gut oder schlecht wenn die Oberfläche nicht aus Glas ist?