Beiträge von STEEL123

Zitat

Original geschrieben von miss_infamouZz
    Also,...
    ich begeistere mich gerade etwas für das x820 da ich es von einem Lieben User hier durch Vertragsverlängerung erhalten könnte :)

Ich habe allerdings auch gelesen das das Handy "heiss" läuft am Ohr....
    Schadet das besodners dem Akku oder hat irgendwelche anderen Folgen?

Nimm lieber das E380, wenn du wählen kannst. Habe das nämlich dem X820 vorgezogen. (Hat zwar nur ne 1,3 Megapixelcam und nur 40MB) Finde das Design einfach nur hässlich. Klar, flach ist es, aber sonst... Die tastatur ist sowas von stinknormal. Naja geschmacksache eben.

Vielen Dank für deine Mühe, aber das Gerät gefällt mir nicht wirklich. Sorry! ;)

Die Ausstattung ist aber sehr gut! Eigentlich genau das richtige, nur das Design ist so 0815! :flop:
    Gibts da kein anderes Modell mit ähnlicher Ausstattung. Vielleicht mal von SE oder Samsung?

Vielleicht hat ja schon jemand gute oder besonders schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Handy gemacht.

Danke, aber es sollte schon eines der neueren Modelle sein. Dachte da so an Samsung, Nokia oder SE!
    Auserdem kann man in dem Handyfinder keinen MP3 Player und Kamera auswählen. Von daher kommen da fast alle Handys die es gibt. Nützt mir also leider nicht viel.
    Kann mir jemand keine speziellen Handys empfehlen?

Suche dringend ein gutes Handy, ohne Vertrag, das nicht mehr als 230€ kosten darf.

Funktionen sollte es folgende haben:
    - MP3 Player
    - wenn möglich Megapixelkamera
    - großer Speicher
    - mindestens 65000 Farben Display

Hersteller ist egal. Auch ist es mir egal ob es ein Klap-, Slider-, oder "Normalohandy" ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Wollte ein paar Videos für den PDA mit PV Author etwas encodieren und kleiner machen, damit mehr Videos auf ein Karte passen.

Welche Encodierung muß ich dafür einstellen? Oder gibts dafür auch ein fertiges Profil zum Download das man dann einfach nur einbinden kann? Ähnlich wie beim SE S700i Handy?

Vielen Dank! Ist da alles dabei was man braucht? Geht das auch mit Vodafone? Weil ich nämlich ein Prepaidhandy über Vodafone habe.
    Brauche ich dafür noch eine MMC Karte? Wie groß?
    Und eine Handyhalterung?
    Kommen da noch Nutzungsgebühren auf mich zu?
    Wird der Weg nur durch die Pfeile angezeigt, oder gibts da auch 3D Darstellung? Sprachausgabe scheint es ja zu haben. Kann man die Sprachausgabe gut über den Lautsprecher des Handys hören, oder brauch man da auch noch eine Freisprecheinrichtung?
    Gibt es noch andere solcher Sets?

Ich wollte mal wissen ob man mit dem 3650 und entsprechender Software (z.b. Route66) navigieren kann. Ob das überhaupt funktioniert, wenn ja wie genau? Was brauche ich alles dafür?
    Kenne mich in dieser Sache absolut nicht aus.