Beiträge von STEEL123

Würde mir auch gefallen das Teil. Kann man eigentlich jederzeit einen Zweitvertrag beim gleichen Provider machen, damit man das handy billiger bekommt? Mit Vertragsverlängerung ist es ja deutlich teurer als mit Neuvertrag.

Ich bin zur Zeit bei debitel-Vodafone. Und möchte eine Vertragsverlängerung mit dem N95 und einem neuen Tarif (wahrscheinlich FLAT M - monatl.35€, dafür kostenlos Festnetz und Netzintern) machen.
    Leider konnte mir bis jetzt mein Provider nicht sagen was mich das Handy kosten würde, da ich erst anfang Juli wechseln könnte.

Als Neuvertrag käme es mit meinem Wunschtarif nur 1€.

Jetzt mal eine Frage an euch: Wißt ihr zufällig mit wieviel Zuzahlung ich rechnen müßte? Wieviel habt ihr bei Vertragsverlängerung für das Handy bezahlt?

Ich bin zur Zeit bei debitel-Vodafone. Und möchte eine Vertragsverlängerung mit dem N95 und einem neuen Tarif (wahrscheinlich FLAT M - monatl.35€, dafür kostenlos Festnetz und Netzintern) machen.
    Leider konnte mir bis jetzt mein Provider nicht sagen was mich das Handy kosten würde, da ich erst anfang Juli wechseln könnte.

Als Neuvertrag käme es mit meinem Wunschtarif nur 1€.

Jetzt mal eine Frage an euch: Wißt ihr zufällig mit wieviel Zuzahlung ich rechnen müßte? Wieviel habt ihr bei Vertragsverlängerung für das Handy bezahlt?

Also, ich habe nichtmal eine SMS in irgendeinen Ordner, weil ich alle gleich wieder lösche. Außerdem ist diese Funktion bei mir auf nur einmal gestellt.
    Das mit dem Hinweiston wenn ein Fenster auf ist, kann auch nicht sein, da ich erstens nichts auf habe-Klappe geschlossen und zweitens ist es der gleiche Ton wie der für SMS Ein-und Ausgang!

Ich habe ein E380 (denke aber das es in allen Samsungmodellen gleich ist) und habe es so eingestellt das ein Zustellungsbericht kommt, sobald meine verschickte SMS bei dem anderen handy angekommen ist.
    Das Komische ist aber, das manchmal der Nachrichtenton bis zu 3mal kommt, obwohl ich nur einen Zustellungsbericht bekommen habe.
    Also ein Ton wenn es abgeschickt wird, ein Ton wenn der Zustellungsbericht kommt und dann noch einer dessen Grund ich nicht herausfinden kann. Heute kam sogar noch ein Nachrichtenton extra. Wieso? Auserdem speichern sich manche, von mir geschriebenen, SMS ohne Grund in den Entwürfe-Ordner. Habe nichts eingestellt das dies erklären würde.
    Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe jetzt das E380 und wollte mal wissen ob man das Frontdisplay so einstellen kann, das es immer an ist? Ich möchte nicht erst das Handy aufklappen müssen um sehen zu können wie spät es ist. Oder kann man irgendwie ne Außentaste belegen mit der das Frontdisplay an geht? Denke mal das die Menüs in allen Samsung-Klapphandys gleich ist.