-
Ich schreib mal mein Problem hier rein. Und zwar habe ich ein N95 8GB und habe seit gestern das Problem, das er immer irgendetwas installieren will, es aber nicht geht. Habe irgendwo gelesen das man das Programm im Datentransfermodus finden kann, aber ich weiß nicht genau wo, weil ich auch nicht weiß was das für ein Programm ist.
Kann mir jemand helfen?
-
Kannst du mir mal einen Link geben? Danke im Voraus!
Edit: Sorry, aber ich kann den Thread nicht finden.
-
Ja aber wenn ich nicht weis welches Programm das ist, kann ich es doch nicht finden, oder?
-
Danke! Themes sind runter. Nur der Fehler bleibt. Der will immer irgendetwas installieren, aber dann bricht er ab weils nicht geht. Dann hatte es mit den Themes nichts zu tun.
Und jetzt? Jemand eine Idee? Da kommt dann sowas wie: "...unbeglaubigte Software auf Massenspeicher gefunden...im Programmmanager installieren..." Aber da ist nichts mit installieren.
-
Kann es aber dort nicht finden. Wie kann das sein?
Es sind insgesamt 3 Themes die auf der Karte sind und keins davon steht im Programmmanager. Wie krieg ich die runter. Eins bringt mir nämlich immer beim Telefonstart eine Fehlermeldung.
-
Ich will es von der Karte löschen. Brauch ich nichtmehr.
-
Mal ne Frage: Ich habe ein Theme auf die Speicherkarte installiert. Wie krieg ich das jetzt wieder runter? Im Dateimanager steht es nicht. Wo kann ich das Theme wieder deinstallieren?
-
Habe heute nochmal mit meinem Provider telefoniert. Und der sagte mir das man für 10kb ganze 0,19cent zahlen muß. Dann kommt die Rechnung mit den 500€ schon hin.
Ich könnt mir echt selber in der Arsch beißen das ich mich nicht vorher darüber schlau gemacht habe. Die Versuchung war einfach zu stark und jetzt zahle ich den Preis dafür. :mad:
Bin ja sonst auch nicht so und informiere mich bei jedem Scheiß immer vorher bis ins Kleinste, aber bei dem habe ich es einfach versäumt.
Konnte keiner wissen das das so überteuert ist. Dann nützt mir die UMTSfähigkeit meines Handys absolut nichts. Und eine Flat bringt mir auch nichts, da ich das mobile Internet unterwegs nicht brauche und zu hause habe ich schon DSL.
Naja, soll mir eine Lehre sein.
-
Ich habe seit ein paar Wochen ein N95. Außerdem habe ich einen debitel-Vodafonevertrag.
Laut debitel hätte ich in der letzten Zeit ganze 500€ für Internetdienste verbraten. In meinem handy stehen aber unter Paketprotokoll nur 20MB. Das sind doch niemals 500€. Oder listet das Handy nicht alle Paketverbindungen auf?
Wie kann das sein das die Rechnung so hoch ist?
Habe wirklich nur maximal 20 Seiten im UMTS Netz aufgerufen.
ich dachte einmal erfahren zu haben das man ungefähr pro Internetseite 1€ zahlen muß, was die Datenmenge betrifft. Stimmt das?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
-
Ich habe da mal eine Frage: Kann es sein das die Qualität des Sliders beim neuen N95 8GB stark schwangt? Bei meinem bewegt sich der Slider, bei zugeschobener Tastatur und dem Wackeltest unten, deutlich.
Im Media Markt war mal eins ausgestellt, bei dem war von einem Wackeln nichts zu merken. Ich hatte auch das Gefühl das der Slider auch schwerer aufzuschieben ging als meins.
Ist von den Qualitätsunterschieden etwas bekannt?
Angeblich soll ja das Sliderproblem bei dem N95 8GB behoben sein.
Ein Kumpel von mir hat noch das "alte" N95 und bei dem wackelts genauso wie bei mir. Also kaum ein Unterschied.