Beiträge von Joker193

    Hallo!


    Ich verkaufe mein K750i silver von Eplus (minimales Branding). Komplettes Originalzubehör und Karton. Zustand: gut. Zusätzlich gibts ein Musikabel zum Anschluss von Standard-Kopfhörern an den sehr guten MP3-Player des Gerätes.


    Komplett für 150 Euro inklusive versichertem und verfolgbarem Versand!


    Zur Sicherheit bekommt der Käufer dann wie immer meine Anschrift, Telefonnummer und ebay-Account.


    Gruß
    Sebastian

    Hallo! Ich verkaufe o.g. Gerät nur, weil ich mir das gleiche in der 60 GB Version zugelegt habe. Der Player ist im Top Zustand und mit einwandfreiem Akku! Restgarantie von Amazon bis Juli 2007. Inklusive, OVP, Anleitung, Software, USB-Kabeln, Ladegerät, Displayschutzfolie und hochwertigeren Sony Ohrhörern. Außerdem gibt es als Zubehör die Dockinstation und eine Original Ledertasche gratis dazu! Ich garantiere zugügige und zuverlässige Kaufabwicklung und versicherten Versand!


    Gruß
    Sebastian





    Technische Informationen:


    Wiedergabeformate: FLAC, OGG, WMA, MP3 (MPEG1/2/2.5 Layer3), ASF, WAV & MPEG4
    Wiedergabe: Begrenzte Video Wiedergabe (MPEG4)
    Bild Wiedergabe: JPEG
    Display: Farb TFT-LCD Display mit 160 x 128 Pixeln
    Radio: UKW Radio
    Diktiergerät: Ja
    Text-Dateien Anzeige: Ja
    Equalizer: 5-Band
    Sound-Field-Effekte: BBE, Mach3Bass, MP Enhance & 3D Surround
    Ordner-Navigation: Ja
    On-The-Go-Funktion (OTG): erlaubt Ihnen z.B. digitale Kameras anzuschließen und Bilder auf Ihren Player ohne einen PC zu übertragen
    Line-In: Ja
    Chipsatz: Motorola/Freescale ColdFire SCF5249
    Anschlüsse: USB 2.0 (480 Mbps), 3,5 mm Kopfhörer, 3,5 mm Line-In
    "
    Kopierschutz: alle Dateien (auch selbst aufgenommende) können ohne Einschränkungen kopiert werden
    Stromversorgung: Lithium-Polymer-Akku
    Gewicht: 148 g
    Abmessungen (B x H x T): ca. 6 cm x 10,4 cm x 1,4 cm
    Lieferumfang: Kopfhörer, USB Kabel, Bedienungsanleitung, Software CD

    Ich verkaufe einen absolut neuen FM-Transmitter für den Ipod Nano u.a. neue Ipods: den neu in den USA erschienenen Airplay2 von Xtrememac in schwarz.


    Da ich einen neuen MP3-Player zu Weihnachten bekommen habe, brauche ich diesen eben erst in den USA bestellten Artikel nicht mehr. Das Gerät ist sehr schwer zu bekommen. Ich habe 73,95 Dollar (inkl. Versand) = 63 Euro bezahlt! Originalquittung von Extrememac vom 9.12.05 wird mitgeliefert!


    Ich verkaufe das Gerät für 50 Euro inklusive versichertem Versand!


    http://www.xtrememac.com/audio/airplay2.shtml


    Zahlung: Überweisung oder paypal.


    Gruß
    Joker :)