Beiträge von Joker193

    Scheinen ja ne ganze Menge... verarmte Juristen hier unterwegs zu sein... :D


    Spaß bei Seite... wenn der Bestellvorgang bei Syntex klappt werde ich das Angebot und die AGB mal unter die Lupe nehmen, klingt ja schon interessant...



    Ach ja... aus welcher Quelle stammen die Iphones eigentlich? Sind ja keine T-Mobile-Verträge? Oder ist das Iphone mittlerweile allgemein verfügbar geworden...?

    Hallo! Ich verkaufe meinen XDA Diamond in schwarz. Guter Zustand. Vom ersten Tage nur mit Displayschutzfolie benutzt.


    Auf dem Gerät läuft derzeit das schwarze Original HTC-Rom. Abholung ist in Düsseldorf möglich.



    Für 40 Euro mehr gebe ich das Gerät inklusive TomTom und den Westeuropakarten ab !!! Ansonsten wirds auf mein neues Gerät portiert...


    Geliefert wird



    * Handy
    * OVP
    * Rechnung
    * Anleitung
    * Ladegerät
    * Mini USB Kabel
    * 2 Stifte
    * Tasche
    * Akku
    + zusätzliche Halteschale für das Richtersystem,
    falls ihr das Gerät als Navi nutzen wollt


    Müsste auch im Vertrauensthread stehen. Ihr bekommt aber auch alle erforderlichen Daten von mir. Bei Ebay hab ich seit Jahren 100% positive Bewertungen. Das Gerät hat noch 13 Monate Garantie. Rechnung wird mitgeliefert.



    Gruß, Sebastian

    Hallo! Ich verkaufe meinen XDA Diamond in schwarz. Guter Zustand. Vom ersten Tage nur mit Displayschutzfolie benutzt.


    Auf dem Gerät läuft derzeit das schwarze Original HTC-Rom. Abholung ist in Düsseldorf möglich.



    Für 40 Euro mehr gebe ich das Gerät inklusive TomTom und den Westeuropakarten ab !!! Ansonsten wirds auf mein neues Gerät portiert...


    Geliefert wird



    * Handy
    * OVP
    * Rechnung
    * Anleitung
    * Ladegerät
    * Mini USB Kabel
    * 2 Stifte
    * Tasche
    * Akku
    + zusätzliche Halteschale für das Richtersystem,
    falls ihr das Gerät als Navi nutzen wollt


    Müsste auch im Vertrauensthread stehen. Ihr bekommt aber auch alle erforderlichen Daten von mir. Bei Ebay hab ich seit Jahren 100% positive Bewertungen...



    Ach ja, grundsätzlich lässt sich über alles sprechen... auch den Preis! ;)



    Gruß, Sebastian

    [V] Nokia E65 Edel-Slider


    Hallo ich hätte ein Nokia E65 für 99 Euro plus Versand abzugeben. Es ist wenige Wochen alt (bis auf Akku und Deckel), da es sich um ein Austauschgerät handelt.


    Es ist brandingfrei und mit der allerneuesten Firmware versehen. Evtl. inkl. 2 GB SD-Karte. OVP und alles Zubehör ist dabei!



    Bei Interesse eine PM an mich!



    Gruß
    Seb.

    Also bei mir gibt es diesen Wackelkontakt nicht! Bei HTC lässt sich aber auch ein besseres Headset bestellen.



    Frage:


    Bis vor kurzem hat sich nach Aktivierung der Tastensperre der Bildschirm erst schwach und dann KOMPLETT abgedunkelt. Durch einen Tip auf den Bildschirm wurde die schwache Beleuchtung wieder aktiviert und ich konnte entsperren. Das spart Strom...



    Jetzt ist diese FUNKTION WEG. Weiß jemand wie ich sie wieder einstelle?



    Unter den Beleuchtungseinstellungen bei "Stromversorgung" bin ich nicht weiter gekommen.


    Gruß S.