ein einfaches Programm, das genau das macht, was es machen soll.
Super! Vielen Dank!
sullivan5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein einfaches Programm, das genau das macht, was es machen soll.
Super! Vielen Dank!
sullivan5
ist "restartradio" die Lösung?
sullivan5
Hallo zusammen,
wer kennt dieses tool, das es mir erlaubt bluetooth unabhängig vom flugzeugmodus einzuschalten. Also: Telefonfunktion aus und Bluetooth ein?
Danke und Gruß
sullivan5
Hallo zusammen,
also irgendwie blicke ich da nicht so recht durch. Da gibt es die Möglichkeit Skins (das sind wohl komplett modifizierte Menüs, Icons, etc.) und Themes (ist wohl eine Kombination aus Rufton und Wallpaper) auszuwählen, aber es sind so gut wie keine (Themes: 1; Skins: 2) vorinstalliert.
Was soll das?!? :confused:
Stimmt es, daß ein verändern/hinzufügen von Skins/Themes die Garantie außer Kraft setzt?
Sind Skins / Themes unter allen aktuellen Motorolas kompatibel?
Bei Sony Ericsson ist das doch eine ganz einfache Kiste, was hat sich Motorola nur dabei gedacht???
Gruß
Sullivan5 :confused:
Danke für die Meldung!
Ich synchronisiere über die beiliegenden Phone Tools und die Einträge erscheinen doppelt in Outlook. Weiterhin ist seltsam, daß das Telefon nach 1.000 Einträgen (Kontakte und Termine in Summe) "dicht macht", der Speicher intern+Erw.karte könnte sicher mehr...
Gruß
Sullivan5
Hallo zusammen,
seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines RAZR V3xx und top zufrieden. Sogar die Datenkommunikation per Bluetooth zum PC funktionierte auf Anhieb!
Eine Kleinigkeit stört mich allerdings doch, die sich sicherlich irgendwie abstellen lässt.
Nach der Kalendersynchronisation mit Outlook verdoppeln sich Serieneinträge, in der Vergangenheit auch manche einfache Einträge.
Nun wäre die erste Frage: Wie bekomme ich die doppelten Einträge da sauber wieder raus...?!? :confused: Oder muss ich mein Backup vom Diensthandy zurückspielen...?
Außerdem würde ich die Verdoppelungen in Zukunft gerne abstellen, gibt es ein Patch oder sonstiges dazu?
Vielen Dank! Hoffentlich wurde die Frage hier im Forum nicht schon beantwortet, aber ich konnte keinen entsprechenden Eintrag finden. Ansonsten... bitte nicht köpfen!
Besten Gruß
Sullivan5
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich.
Ich habe ein Samsung E330 und habe mir dazu bei Ebay ein USB-Datenkabel bestellt. Das Kabel wurde zusammen mit einer Treiber-CD geliefert und die Kombination hat auch bisher wunderbar funktioniert.
Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und wollte den Treiber wieder installieren, aber ich kann die CD nicht mehr finden. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich den Treiber herunterladen kann?
auf dem Stecker des Kabels steht: DATA CABLE, For: SAM E700, S/N: WT048000317.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Gruß
sullivan5
Tastenwackelei
Hallo Leute,
auch ich möchte kurz aus meiner "Handyerfahrung" plaudern. Ich hatte schon einige Handies und meistens war die Verarbeitung in Ordnung (bis auf ein S55, das ich drei Mal eingeschickt habe und ein Motorola V630, dessen Kamera zwei Mal "repariert" wurde und trotzdem weiter defekt war!).
So klein und Filigran die Teile mitlerweile sind, ist es nicht weiter verwunderlich, daß die Tasten in vielen Fällen nicht so stramm sitzen können, wie bei "Tischgeräten".
Meine Meinung ist: Sollte die Taste nicht herausfallen und nur etwas wackelig sein (was meine im übrigen auch ist) so würde ich es in keinem Fall einschicken. Die Erfahrung zeigt, daß eingeschickte Geräte, bei denen die Funktion nicht beeinträchtigt ist, mit einem Firmwareupdate zurückgeschickt werden. Diese "Nutzungspause" kann man sich also sparen.
Viele Beiträge kann ich gut nachvollziehen, da auch ich meine neuen technischen Errungenschaften kritisch beäuge und extrem vorsichtig handhabe; was man trotzdem nicht vergessen darf ist, daß ein Handy -so schick es auch ist- ein Gebrauchsgegenstand ist und in aller Regel auch nur zwei Jahre zu überstehen hat.
Man sollte sich also gut überlegen, ob sich das Tauschen oder Einschicken lohnt, wenn nur eine Kleinigkeit nicht 100%ig passt. Der Hersteller geht mit dem eingeschickten Gerät sicher nicht so "zimperlich" um. ;o)