Beiträge von AlexanderK

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    Wie wäre es mit einem E61 (ohne i). Das hat keine Kamera ;)


    Hatte ich auch erst überlegt, aber da haben mir die Tasten nicht so wirklich gut gefallen. Denke mal, dass es dann eher auf was ohne Kamera und ohne Tastatur hinausläuft (E60...)


    Nokia sollte einfach die komplette E-Serie als -1/-2 mit/ohne Kamera anbieten, so wie es beim E50 ja auch ist. Zumal sich die Unterschiede dann ja eh auf (Nicht-)Bestücken des Kamera-Moduls, eine geänderte Rückblende und die Ausblendung der Menüpunkte beschränken würde...

    Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob es möglich ist, in einem NSC die Kamera z.B. vom E61i dauerhaft stilllegen zu lassen? (z.B. falls in einem Unternehemen Kamerahandys nicht gestattet sind...)


    Gruß,
    Alexander

    Zitat

    Original geschrieben von sammelbares
    Hat jemand eventuell aktuelle SAR Werte für das Gerät parat?


    0,90 W/kg lt. Liste auf eplus.de, die sich wiederum auf Nokia berufen...

    Hallo zusammen,


    kann jemand was dazu sagen, ob bei einem T-Mobile-Sprachvertrag mit web'n'walk im Gegensatz zu den Angaben in den AGB noch die Nutzung von ICQ möglich ist? Der letzte Post zu dem Thema, den ich gefunden haben, war leider aus November 06...


    Gruß,
    Alexander

    Würde auch dringend zum selber probieren, vor allem mit dem richtigen Handy probieren. Habe bei uns auf der Bahnstrecke Duisburg-Düsseldorf immer massive Probleme mit der Verbindung bei E-Plus/simyo, was aber wohl auch daran liegt, dass das 6233 zu lange braucht, um das Netz "wiederzufinden", der HTC Tytn von einem Bekannten ist da deutlich schneller. Beide Geräte versagen allerdings im Uni-Hörsaal (Beton pur), D1 geht da ohne Probleme.


    Und falls auch Datenübertragung genutzt wird/werden soll, EDGE und HSDPA nicht vergessen...