Danke für den Tipp, aber das hat leider auch nicht geholfen.
Was mich so ein bisschen wundert ist, wie schnell die Fehlermeldung im E71 da ist, die kommt fast gleichzeitig mit dem Wechsel vom "WLAN vorhanden"-Symbol aufs "WLAN verbunden"-Symbol.
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Danke für den Tipp, aber das hat leider auch nicht geholfen.
Was mich so ein bisschen wundert ist, wie schnell die Fehlermeldung im E71 da ist, die kommt fast gleichzeitig mit dem Wechsel vom "WLAN vorhanden"-Symbol aufs "WLAN verbunden"-Symbol.
Hallo zusammen,
habe heute auch unsere FritzBox aktualisiert und wollte jetzt das E71 als VoIP-Telefon anmelden - leider bekomme ich jedoch trotz der vom Threadanfang übernommenen Einstellungen auf dem Handy immer nur die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen"
Hat jemand eine Idee, wo man eine detailliertere Fehlermeldung finden kann bzw. wo das Problem liegt? Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre ein FW-Update beim E71, aber nach den Berichten über den Zeit/Datumsfehler bei der 200er FW würde ich die nur ungerne installieren und die 210er gibt es für meinen Product-Code noch nicht.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
hier einige Bilder der Nokia CR-106 Halterung.
[...]
Das E71 wird von oben eingefädelt und dann kann man per rückseitigem Schieber eine Plastiklippe über das E71 drücken.
Gruß Dominik
Danke für die Bilder (und die Beschreibung), werde ich mich wohl mal auf die Suche machen...
Gruß,
Alexander
Hallo Dominik,
wäre nett, wenn du noch 1-2 Bilder vom E71 in der Halterung einstellen könntest - und vielleicht was zur "Bedienbarkeit" der Halterung sagen könntest (muss man beim Einsetzen millimetergenau arbeiten?)
Da Nokia die Halterung als passiv bewirbt, schätze ich mal, man muss das Stromkabel immer selber ins Handy stecken?
Danke schonmal,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von mega
Nur wen nman ne Numemr eintippt oder auswählt und dan nauf Optionen/Anrufen/ fehlt da Internetanruf.
Ist das mit der fehlenden Möglichkeit für Internetanrufe nen generelles Problem oder war das ein Einzelfall? Würde, falls ich mir ein E90 kaufe, das Gerät auch gerne als VoIP-Telefon nutzen.
An den Bilderwunsch häng ich mich gleich mal an... Könnte vielleicht jemand, der das Handy schon hat ein Foto der Tastatur posten? Ich hab bisher noch kein Bild mit dem QWERTZ-Layout gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von AlexanderK
Hm gut, die Frage mit der Mindestzeit bis zum Wegportieren wollte ich auch gerade stellen... auf die E-Mails wurde immer noch nicht reagiert - und weiß jemand zufällig, ob bei der Hotline überhaupt jemand arbeitet außer der Warteschleife? :flop:
Zum Wegportieren 25€ aufladen und Verzichtserklärung an Simyo schicken, oder?
So, nachdem vorhin erst eine E-Mail kam, in der stand, dass die Anmeldung möglich ist und es dann doch nicht ging, hab ich jetzt endlich mal die einzige Hotline-Mitarbeiterin erwischt und nu gehts
Hm gut, die Frage mit der Mindestzeit bis zum Wegportieren wollte ich auch gerade stellen... auf die E-Mails wurde immer noch nicht reagiert - und weiß jemand zufällig, ob bei der Hotline überhaupt jemand arbeitet außer der Warteschleife? :flop:
Zum Wegportieren 25€ aufladen und Verzichtserklärung an Simyo schicken, oder?
"Wenn es soweit ist" halte ich aber für kein akzeptables Zeitfenster Ich würd ganz gerne meine Karte aufladen... naja, wenn die nicht wollen, buch ich da als nächstes 25 Euro drauf, dann geht die Nummer halt wieder zu nem richtigen Anbieter.
Joa also Simyo scheint doch ein wenig überfordert... In die Kundenverwaltung meiner am 18.12. portierten Nummer kann ich mich immer noch nicht einloggen, es erscheint die Fehlermeldung "keine Simyo Rufnummer", die Mails werden schleppend beantwortet - und dann nur mit dem Verweis auf die Hotline und da scheint wohl auch nur ein Mitarbeiter zu sitzen :mad:
Ich seh es eigentlich auch nicht ein, da stundenlang in der Warteschleife zu hängen, weil die nicht in der Lage sind eine Telefonnummer richtig in eine Datenbank einzutragen (bzw nicht in der Lage sind nen System einzusetzen, was das kann)