Beiträge von AlexanderK

    Hallo zusammen,


    habe heute auch unsere FritzBox aktualisiert und wollte jetzt das E71 als VoIP-Telefon anmelden - leider bekomme ich jedoch trotz der vom Threadanfang übernommenen Einstellungen auf dem Handy immer nur die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen"


    Hat jemand eine Idee, wo man eine detailliertere Fehlermeldung finden kann bzw. wo das Problem liegt? Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre ein FW-Update beim E71, aber nach den Berichten über den Zeit/Datumsfehler bei der 200er FW würde ich die nur ungerne installieren und die 210er gibt es für meinen Product-Code noch nicht.


    Gruß,
    Alexander

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    hier einige Bilder der Nokia CR-106 Halterung.
    [...]
    Das E71 wird von oben eingefädelt und dann kann man per rückseitigem Schieber eine Plastiklippe über das E71 drücken.


    Gruß Dominik


    Danke für die Bilder (und die Beschreibung), werde ich mich wohl mal auf die Suche machen...


    Gruß,
    Alexander

    Hallo Dominik,


    wäre nett, wenn du noch 1-2 Bilder vom E71 in der Halterung einstellen könntest - und vielleicht was zur "Bedienbarkeit" der Halterung sagen könntest (muss man beim Einsetzen millimetergenau arbeiten?)
    Da Nokia die Halterung als passiv bewirbt, schätze ich mal, man muss das Stromkabel immer selber ins Handy stecken?


    Danke schonmal,
    Alexander

    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Nur wen nman ne Numemr eintippt oder auswählt und dan nauf Optionen/Anrufen/ fehlt da Internetanruf.


    Ist das mit der fehlenden Möglichkeit für Internetanrufe nen generelles Problem oder war das ein Einzelfall? Würde, falls ich mir ein E90 kaufe, das Gerät auch gerne als VoIP-Telefon nutzen.

    Zitat

    Original geschrieben von AlexanderK
    Hm gut, die Frage mit der Mindestzeit bis zum Wegportieren wollte ich auch gerade stellen... auf die E-Mails wurde immer noch nicht reagiert - und weiß jemand zufällig, ob bei der Hotline überhaupt jemand arbeitet außer der Warteschleife? :flop:


    Zum Wegportieren 25€ aufladen und Verzichtserklärung an Simyo schicken, oder?


    So, nachdem vorhin erst eine E-Mail kam, in der stand, dass die Anmeldung möglich ist und es dann doch nicht ging, hab ich jetzt endlich mal die einzige ;) Hotline-Mitarbeiterin erwischt und nu gehts :)

    Hm gut, die Frage mit der Mindestzeit bis zum Wegportieren wollte ich auch gerade stellen... auf die E-Mails wurde immer noch nicht reagiert - und weiß jemand zufällig, ob bei der Hotline überhaupt jemand arbeitet außer der Warteschleife? :flop:


    Zum Wegportieren 25€ aufladen und Verzichtserklärung an Simyo schicken, oder?

    Joa also Simyo scheint doch ein wenig überfordert... In die Kundenverwaltung meiner am 18.12. portierten Nummer kann ich mich immer noch nicht einloggen, es erscheint die Fehlermeldung "keine Simyo Rufnummer", die Mails werden schleppend beantwortet - und dann nur mit dem Verweis auf die Hotline und da scheint wohl auch nur ein Mitarbeiter zu sitzen :mad:


    Ich seh es eigentlich auch nicht ein, da stundenlang in der Warteschleife zu hängen, weil die nicht in der Lage sind eine Telefonnummer richtig in eine Datenbank einzutragen (bzw nicht in der Lage sind nen System einzusetzen, was das kann)