Beiträge von AlexanderK

    Zitat

    Original geschrieben von RA Fries
    Der Portierungsauftrag kann frühestens 123 Tage vor Vertragsende gestellt werden.


    Hm, das krazt so schön an ner Frage, die ich mir im Moment stelle... heißt das, es gibt keine Möglichkeit, dass mein jetziger Provider meinem Vertrag, der noch bis 12/07 läuft, ne neue Nummer zuweist und die alte (=Wunschrufnummer, passend zum FN) zur Portierung freigibt?

    Formatieren nützt da glaub ich nix, zumindest war das bei mir so... (im Handy formatiert: Passwort bleibt, im PC ließ sich die Karte gar nimmer ansprechen)


    Hast du evtl. mal die Remote-Sperrung des Handys per SMS probiert? Dabei wird nämlich automatisch auch die Karte mit nem Passwort versehen (die ersten acht Zeichen der Sperr-SMS)... hab auch dreimal durch das Handbuch geguckt, bis ich das wieder gefunden hab

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand von den E70-Besitzern hier mal sagen, wie das Handy reagiert, wenn man während der MP3-Wiedergabe das Headset abzieht? Das Handbuch sagt da nix zu (oder ich habs überlesen)


    Das 6230(i) bricht ja dann schön die Wiedergabe ab, während das 9500 lustig über den Lautsprecher weiterspielt, was bei der Nutzung insbesondere in öffentlichen Verkehrsmitteln etwas unpraktisch ist...


    Danke & Gruß,
    Alexander

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ruf doch einfach die Hotline an und frag nach !


    Das hab ich dann gerade auch zähneknischrend gemacht... ging diesmal sogar richtig schnell - merke immer während nem Fußballspiel anrufen ;)


    Hab dann das zu hören bekommen, was Hallenser1 gepostet hat - die neue Karte wird stillgelegt. Naja, zumindest wollen die meine alte SIM kostenlos gegen ne USIM tauschen, hoffentlich klappt das auch.

    Hallo zusammen,


    da ich mein Zweithandy in Rente geschickt habe, wollte ich mal fragen, ob jemand erfahrung mit dem Kündigen / Abbestellen der FlexiCard Plus hat.


    Habe damals zu meiner Uralt-SIM (so aus 2001) ne schöne neue USIM als Zusatzkarte bekommen - kann ich E-Plus jetzt davon überzeugen, die zu meiner einzigen Karte zu machen? Sonst muss ich ja wieder ne neue Karte haben, wenn ich mir nen UMTS-Handy hole...


    Gruß
    Alexander

    Habs gerade nochmal per Hotline probiert... "Wegen Optimierungsarbeiten kein Zugriff auf die Kundendaten, bitte nach 22 Uhr nochmal probieren" - peinlich, sowas macht man Nachts und nicht während der normalen Geschäftszeiten :flop:
    Naja, wenigstens war die Mitarbeiterin freundlich :top:

    Hallo zusammen,


    nachdem ich so ca 3 Jahre nen Professional S hatte und mit der Hotline von E+ eigentlich immer zufrieden war, wollte ich jetzt für meinen T&M Web die FlexiCard Plus aktivieren lassen.


    Also zum E+ Shop gegangen, UMTS-Sim mitgenommen, dann erstmal versucht die Hotline anzurufen. Nach 8 Min Warteschleife keine Lust mehr gehabt (vor allem nicht, nach dem ich den dafür fälligen Betrag in den Kundenbetreuung online gesehen hab. Wenn die die Gespräche mit der Hotline berechnen ok, aber die Warteschleife ist ja wohl ne Unverschämtheit). Also Outlook an und Mail geschrieben.


    Das war am 28.12.05 (Mittwoch) ... Am Freitag kam dann sogar mal eine Empfangsbestätigung für die Mail, nur getan hat sich immer noch nix. Brauchen die immer so lange, um ne Mail zu öffnen, die Karten-Nr in den PC einzuhacken und die Karte aufzuschalten??


    Gruß,
    Alexander

    Moin.


    Lohnt sich m.M. auf jeden Fall, hab meine Sony-Stöpsel dran und siehe da - das 6230 kann sogar Bass wiedergeben ;) Stereoanlage geht natürlich auch, aber wehe dann kommt ne SMS *aua*


    Würde allerdings dann mal mit dem Equalizer rumspielen, abhängig von den Kopfhörern (und die Funktion fehlt bei 9500 eindeutig...)


    Gruß,
    Alexander