S45guru
Der MXE-60 Blitz zum Aufstecken wird von vielen neuen Sony Ericsson Modellen nicht mehr unterstützt. Dazu gehört leider auch das W910. Hab meinen Blitz mit meinem W850 damals verkauft, da ich auch keine Verwendung mehr für ihn hatte. Eigentlich Schade...
Beiträge von Anst
-
-
Natürlich hab ich die CDS-60 auch mal auseinandergebaut und mit dem MPS-60 verbunden. Ergebnis: CDS-60 mit einem gewussel aus Drähten, komplett funktionsuntüchtig, trotz korrektem Anschluss und zu allem Übel ein Umgebautes MPS-60 das man jetzt nicht mehr ans Handy anschließen kann...... Neues gekauft und Lehrgeld bezahlt.....
Allerdings soll die MRC-60 ja eine Musik-Tischladestation sein, daher war ich am Überlegen ob das nicht mit dieser vielleicht gehen würde....
-
Hallo erst mal,
ich hab da mal eine Frage:
Ich überlege mir die Musik-Fernbedienung MRC-60 zuzulegen. Momentan höre ich Musik immer über die MPS-60, also über die beiden portablen Lautsprecher. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: Arbeiten beide Geräte miteinander?Ich hatte mir schon früher mal die CDS-60, also diesen Handy-Halter gekauft, aber die MPS-60 funktionierten damit nicht.
-
Ich würd sagen, das Sound-Menü!