Beiträge von Anst

T-Mobile hat seine Infos zum iPhone 3Gs auf der Webseite erneuert:

Zitat

Zitat von T-Mobile:
    Bei Bestellungen des Apple iPhone 3GS kann es aktuell zu Lieferzeiten von bis zu vier Wochen kommen. Dies ist auf Lieferengpässe des Vorlieferanten zurückzuführen. Ihre Bestellungen können Sie weiterhin tätigen. Wir bitten um Verständnis und unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, bestellte Geräte so schnell wie möglich auszuliefern.

Dann bin ich ja mal gespannt, bei wie vielen Leuten sie die vier Wochen Lieferzeit noch einhalten können - bei mir wirds diese Woche Mittwoch so weit...

Eine Filterung der Hintergrundgeräusche bzw des Hintergrundrauschens war aber bestimmt schon beim 3G mit dabei.
    Ich kann mich an Gespräche in leiser Umgebung erinnern, bei denen das iPhone so gut mitgefiltert hat, dass ich dachte, der Anrufer wär schon nicht mehr am Apparat... Jegliches Rauschen wurde unterdrückt....
    Vielleicht ist die Filterung ja beim 3Gs nochmal überarbeitet worden, weshalb du diese nun selber zum ersten mal so richtig bemerkst. Oder du musstest halt, um die zu bemerken erst mal mit dem Teil Autofahren ;)

Ich bin euch echt verwundert, dass da wohl eine solche Problematik vorhanden ist.
    Mein iPhone 3Gs 32GB weiß hat keinen einzigen Riss - hab gerade nochmal aufgrund deiner Fotos nachgeschaut. Nirgends!
    Ne Freundin hat sich auch eins besorgt und bei ihr auch keine Risse (auch 3Gs weiß, aber 16GB).
    Anscheinend hast du da echt Pech mit all deinen Geräten gehabt - oder es betrifft teilweise nur Geräte aus dem Apple Store? Keine Ahnung. Alle iPhones betrifft dieses Problem auf jeden Fall nicht....

Wo alle hier über Haarrisse klagen will ich mich hier auch mal als positiv Beispiel zum 3Gs melden - ich hab mein iPhone in weiß letzte Woche Freitag bekommen und keinen einzigen Haarriss am ganzen Gerät - weder am Dock Connector, noch an den Lautstärkeschaltern oder dem Kopfhörer - einfach nirgends!
    Generell kann ich eher sagen, dass sich die Qualität verbessert hat - zumindest was mein Gerät betrifft - denn auch der beim 3G standardmäßige und bei jedem Austauschgerät wieder vorhandene Lichtspalt in der linken Displayabdeckung ist beim 3Gs nicht mehr vorhanden.

Ich hab das jetzt mal probiert, sehe aber auch keine Möglichkeit.
    Selbst durch Copy & Paste wird kein Bild unter der Memo akzeptiert.
    Und maximal kann ich zwei Bilder in einer MMS mit Text versenden, danach ist das Icon entweder nicht mehr verfügbar oder in Fotos bietet er mir nur noch das Senden per E-Mail. Videos kann ich sogar nur ein einziges Senden, danach siehts wieder genauso aus.
    Vielleicht legt Apple ja noch so eine Funktion nach?

Hatte ich unter den vorherigen Versionen von iTunes aber auch schon hin und wieder. Da aktualisiert sich wohl irgendwas nicht richtig....
    Die Funktionen von iPhone & iTunes hat das aber nie beeinflusst, von daher war mir das eigentlich immer recht egal... - solange das Laden an sich klappt. Vielleicht updaten die das auch in der nächsten Version mal wieder...

Wenn das der Grund wäre, dann müssten ja alle Geräte demzufolge klappern, da ja auch alle iPhones einen entsprechenden Vibrationsmotor besitzen, oder?

Hab mal mit Apple Rücksprache diesbezüglich gehalten. Die meinten, dass sie einen zukünftigen Defekt des Geräts nicht ausschließen könnten, auch wenn jetzt noch alles OK ist. Die haben den Fall aufgenommen, um halt, sofern zukünftig was am Gerät kaputt ist, was auf diesen Fehler zurückzuführen ist, bereits eine Auskunft zu haben, dass das nicht meine Schuld wäre und der Fehler schon länger bestand.

Werd das Gerät aber trotzdem noch behalten, da ja sonst (wie gesagt) nichts kaputt ist. Und wieder ne Woche drauf verzichten will ich auch nicht.

Danke für eure Mithilfe!

Ich dachte erst auch, da wär nur irgendein Knopf locker, doch egal welchen ich festhalte und schüttle, es klappert weiterhin. Hab auch schon die Sim Karte rausgenommen, doch auch kein Unterschied. Bei nem Freund klappert es auch leicht, aber nicht so wie bei mir und dazu nochmal leiser. Ich versteh nicht, woher das kommen kann...
    Klappert denn euer Handy oder nicht? Muss auf jeden Fall irgendwas sein, was im Handy ist. Runtergefallen ist es auch nie und ich hab es erst seit etwa nem Monat...

Hallo alle zusammen,
    mir ist heute etwas seltsames aufgefallen: Mein iPhone klappert, wenn ich es schüttle!

Ich weiß nicht seit wann oder ob es das schon von Anfang an getan hat, heute ist es mir nur das erste mal aufgefallen.
    Klappert euer iPhone auch?

Das klappern ist nicht laut und hört sich auch nicht so an, als würde sich etwas frei im Gehäuse bewegen, es hört sich nur so an, als würde etwas beim schütteln gegen etwas anderes schlagen - wie gesagt, nicht laut das ganze.

Beeinträchtigt ist mein Gerät dabei auch in keinerlei weise, lediglich klappert es.

Also, setzt euch in einen ruhigen Raum, haltet das iPhone in der rechten Hand und schüttelt es - und was ihr hört (oder auch nicht hört) schreibt ihr dann hier, um mich vielleicht etwas zu beruhigen, dass da bei mir nix kaputt ist.
    Dankeschön!

Hab vor ein paar Tagen mit der Hotline telefoniert, da ich in meinem Combi Flat Tarif auch die Voicemail vom iPhone nutzen wollte, aber keine Ahnung hatte, wofür die anderen Mobilboxen sind - mir wurde dann gesagt, dass es sich bei diesen Optionen um noch nicht funktionierende Optionen handelt, die aufgrund eines Fehlers von mein T-Mobile schon angezeigt würden. Für alle, die eine Combi Flat haben reicht es, die normale Voicemail zu aktivieren, ohne "non-complete", die sollte dann auch ohne Probleme funktionieren - wie bei mir.
    Die Voicemail für non-complete wird wohl in Relax Tarifen, ohne Flatrate zukünftig für 1.99 € hinzubuchbar sein, um auch hier diese Funktion nutzen zu können, die Standby Mobilbox wird es ermöglichen, über das Internet zukünftig die Mobilbox einfacher abschalten zu können - aber wie gesagt, die letzten beiden Optionen funktionieren noch nicht. Ruft bei der Hotline an und bestellt da die Voicemail oder klickt die Voicemail ohne Zusatz im Internet an, dann sollte das auch klappen.