Also ich würd jetzt mal meinen, dass das so richtig ist?
Das was man angezeigt bekommt, wenn man zweimal den Homebutton drückt, ist ja der Fast-App-Switcher - also eine Anwendung zum schnellen umschalten zwischen zwei Programmen. Und nichts anderes passiert.
Ich kann auch keinen mehr Verbrauch an Akku entdecken, wenn die Apps da unten in der Leiste bleiben...
Und eigentlich ist es auch ganz gut so, wär ja doof, wenn ich von einer App in eine andere Wechseln möchte, diese aber gar nicht da unten in der Leiste aufgeführt wird?
Welche Apps wirklich gerade im Hintergrund laufen, dass lässt sich wohl wirklich noch nicht erkennen. Nur, wenn diese sich aus dem Hintergrund melden
Beiträge von Anst
-
-
Richtig, das ist so eine kleine Gummirolle, über die das iPhone in die Halterung gerollt wird. Dadurch kann das Telefon an keiner Stelle entlang schleifen, trotz häufigen Einsetzen/Herausnehmen hab ich noch keine Spuren oben im Metallband, der das iPhone 4 umschließt (oder sonst wo - wie zum Beispiel dem Displayrahmen) erkennen können.
Unten wird das iPhone vom Dock Connector gehalten, auf der Rückseite befindet sich ein gepolstertes TomTom Logo, es gibt also keine Stellen, an denen irgendwelche Schäden entstehen könnten.
-
Besitze selber eine TomTom Autohalterung fürs iPhone und habe sie entsprechend für das iPhone 4 angepasst. Hab dir mal nen paar Bilder davon gemacht und sie in meine MobileMe Galerie hochgeladen:
TomTom Car Kit mit iPhone 4
Für den Filzstreifen hab ich schwarze, selbstklebende Möbelstopper gekauft und einen davon mit einem Teppichmesser zurecht geschnitten. Der Unterschied fällt nicht auf und das Car Kit funktioniert wieder wunderbar mit dem iPhone 4.Der Kraftaufwand beim einlegen ist schon etwas höher als mit einem iPhone 3Gs, die kleine Rolle an der Spitze der Halterung verhindert jedoch Schäden oder Kratzer, da sie auch unter Druck das iPhone in die Halterung "herein rollt". Das iPhone sitzt danach perfekt fest in der Halterung und kann auch nicht mehr heraus fallen.
Verwendung mit einer Hülle nicht möglich. Ich werde die Tage mal testen, ob jetzt mit dem Filzstreifen sich ein iPhone 3Gs auch noch einlegen lässt oder ob es nötig ist, den Streifen wieder zu entfernen.
-
Wenn sich das iPhone bei den E-Mail Adressen genauso verhält wie bei der Eingabe von Orten im Karten App, dann kann man diese Liste wohl gar nicht löschen. Aber die Liste wird mit jeder neuen Eingabe fortgesetzt und länger nicht gebrauchte Einträge wandern immer weiter nach unten, bis sie schließlich aus der Liste raus sind.
Lösung meinerseits:
Mehr E-Mails an verschiedene, möglichst neue E-Mail Adressen schreiben -
Es gibt nur Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alles Zurücksetzen
Das löscht auch alle Daten. -
Hab das ganze auch noch nicht bei allen Tarifen gesehen, aber ich denke mal, bei den Tarifen, die mit dem iPhone angeboten werden (Combi Flat ist so einer) kann man das hinzu buchen, insbesondere, wenn ne Internet Flat schon dabei ist...
-
So, hab mein iPhone dann heute auch bei T-Mobile abgegeben.
Alle versuche sind fehlgeschlagen, da half wohl wirklich nur einschicken.Allerdings meinten die Mitarbeiter an jeder Hotline durchweg (Apple, T-Mobile, Hotline eines mobilen Ladegerätes & Mitarbeiter im T-Shop), dass sie so einen Fehler auch noch nicht oft gesehen/gehört/mitbekommen hätten...
Danke trotzdem nochmal an alle für die Mithilfe!
-
Habs jetzt nochmal versucht, in den DFU Modus zu versetzen, bringt aber auch nichts.
Werd es jetzt nach einer Nacht ohne Strom den Nachmittag über am Ladegerät lassen, vielleicht tut sich ja doch noch was. Nen angeschlossenes Solarladegerät zeigt zumindest einen Energieverbrauch, also kommt der Strom wohl doch noch irgendwie im Gerät an. Mal schauen.
Ansonsten bleibt wohl wirklich nur einschicken...
-
Also keine Hoffnung mehr? Seit gestern hat sich nichts mehr getan, auch nach einer Nacht Pause schaltet das Telefon nicht mehr ein.
Sonst noch irgendwer ne Idee?
-
Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem iPhone 3Gs:
Seit dem ich es heute beim Akku aufladen von einer Steckdose zur anderen gewechselt habe, schaltet es nicht mehr ein. Also es kommt kein Bild, noch nicht mal der Ladebildschirm, wenn ich es ans Ladegerät hänge. Das gleiche beim Verbinden mit dem PC, Wiederherstellungsmodus ist auch nicht möglich, das Handy wird einfach nicht erkannt. Auch langes drücken sämtlicher Tasten (allzu viele gibt es ja nicht) bringt nichts, das Telefon erscheint sozusagen als "Tod".Was kann ich sonst noch tun, um es wiederzubeleben? Unterschiedliche Ladekabel wurden getestet, Laden über verschiedene PCs, um einen defekt des Ladegeräts auszuschließen, das iPhone hing etwa eine Stunde am Strom, jetzt immer wieder Pausen und dann halt mal wieder nen neuer Versuch. Bis jetzt hilft das alles nichts.
Möchte das iPhone nur ungern zur Reparatur nach Apple oder T-Mobile abgeben, hatte schon viel Ärger mit den Austauschmodellen beim 3G und sehe es auch ehrlich gesagt nicht ein, mein neues Handy abzugeben und dafür nur ein aus gebrauchten Teilen zusammengebautes zu bekommen.
Edit:
Kleiner Nachtrag, auf dem iPhone ist Firmware 3.1 installiert, es gab auch Probleme in der Reihenfolge der Musiktitel in den intelligenten Wiedergabelisten, kann das irgendwie zusammenhängen?