-
iOS7 lädt in der Interpreten Ansicht eigene Cover der Interpreten runter, dagegen kann man nichts machen. Die Bilder kommen von iTunes und zeigen meistens nur den einzelnen Interpreten. Tauchen auch nirgendwo anders als in dieser Ansicht auf.
Warum ihr allerdings iTunes Match nur am Computer aktiviert habt und nicht auf dem iPhone kann ich nicht verstehen. War der Sinn hinter iTunes Match nicht das ich eben alle Titel aus der Cloud verfügbar habe ohne sie auf dem Gerät geladen zu haben? Wenn durch aktivieren von iTunes Match eure Probleme gelöst werden, warum geht ihr dann nicht diesen bequemen Weg?
-
Üblicherweise fragt das iPhone nach dem ersten Starten ob Facetime aktiviert werden soll und das dies gegebenenfalls kostenpflichtig ist. Die Telekom erstattet automatisch die Kosten für diese Aktivierungs-SMS.
Und wenn die SMS einmal erfolgreich verschickt wurde sendet das iPhone keine weiteren (bis zum nächsten Zurücksetzen) Nachrichten mehr.
-
Wer die iOS 5.0 Beta 2 testen will, hab noch UDID's in meinem Developer-Account frei, schickt einfach ne Mail an handyversteher-2009@yahoo.de.
-
Hast du deine UDID inzwischen eingetragen bekommen? Sonst kann ich das auch noch schnell übernehmen...
Grüße
Andreas
-
Wer die iOS 5.0 Beta noch testen will, hab weiterhin noch UDID's in meinem Developer-Account frei, schickt einfach ne Mail an handyversteher-2009@yahoo.de.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
WiFi Sync kann man nur vom iPhone aus starten.
Wie genau würde ich allerdings auch gerne wissen. Laut Apple Release Notes ist das Wifi Sync in der ersten Beta noch deaktiviert.
Zitat
iOS 5.0 Release Notes
In iOS 5 Beta 1, wireless syncing is disabled.
-
Der Wifi Sync ist in der ersten iOS 5 Beta noch deaktiviert.
-
Wer die iOS 5.0 Beta noch testen will, hab noch UDID's in meinem Developer-Account frei, schickt einfach ne PN an mich.
-
Bis jetzt noch nicht. Denke aber mal, dass das noch kommen wird, in einem der nächsten Updates. Besonders die Kombination von Kompass und Gyroskop ist ja wie für eine solche Funktion geschaffen...
-
Und was bedeutet es, wenn die Seriennummer mit 7U031 beginnt?
Gerät wurde einmal von Apple bzw datRepair getauscht...