-
Hallo Trauma,
die Dateien findest Du auf dem MemoryStick unter folgendem Verzeichnis:
MSSEMC - System - ams.
Dort sind dann ein Teil der Dateien und im Ordner Java gibt es auch noch ein paar Dateien.
Wie es dann auf dem PC funktioniert weiss ich nicht. Musst Du mal ausprobieren.
Gruß Zwergl
-
Hallo,
ich habe mir über T-Zones ein paar Spiele heruntergeladen. Diese Spiele sehe ich nicht über My Phone Explorer.
Meine Frage ist nun: Falls ich mal wieder ein neues Update benötige, sind die Spiele dann noch vorhanden?
Eine weitere Frage wäre: Wie kann ich die nicht sichtbaren Spiele auf dem PC sichern?
Gruß Zwergl
-
Vielen Dank für Deine Antwort.
Habe es gleich probiert und es funktioniert ganz prima.
Bin jetzt richtig happy.
-
Hallo,
ich suche verzweifelt eine Möglichkeit die Displaybeleuchtung ständig auf Hell zu bekommen. Ich habe ein Spiel, bei dem man mal eine Weile nachdenken muss und schwupps geht die Beleuchtung wieder aus. Das ist etwas lästig.
Gibt es da einen Menüpunkt, den man einstellen kann. Habe das ganze Menü schon durchgeschaut, aber leider nichts gefunden. Vieleicht hat ja von Euch jemand eine Idee.
Vielen Dank
Zwergl
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Es lag tatsächlich an dem USB-Kabel. Ich bin halt auf dem Gebiet noch ziemlich neu. Jetzt funktioniert aber alles wunderbar.
-
Hallo Leute,
ich habe voller Stolz meinen Stick heute erhalten und dann der Schock: Erstmal liest unser Karten-Leser im PC das Ding nicht und was noch viel schlimmer ist, dass mein Handy das Ding auch nicht lesen will.
Ich habe es bemerkt, als ich ein Foto machen wollte. Da kommt die Meldung "Memory Stick ist nicht verfügbar".
Was mache ich falsch?
Langsam nervt mich alles. Da kauft man mal ein "tolles Handy" und alles was ich machen will funktioniert nicht.
Bitte dringend um Hilfe.
Gruß Zwergl
-
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich das D571i ca. alle 24 Stunden aufhängt. Ich muss dann den Akku herausnehmen und wieder neu starten, dann funktioniert es wieder. Es zeigt dann auch wieder die genaue Uhrzeit an und auch das richtige Datum. Seit ich das Handy habe (seit 1 Woche), habe ich Kontakte eingetragen und mp3 Dateien geladen und weitere verschiedene Dinge gemacht. Liegt es vielleicht am Bildschirmschoner (Digitale Uhr)?
Ich weiss nicht was ich machen soll, da ich ein so hochwertiges Handy noch nie gehabt habe und jetzt doch ziemlich entäuscht bin, dass es jetzt so spinnt. Das habe ich mit meinen Billig-Handys nicht gehabt.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich das Handy auch als Wecker benutzen möchte. Wenn es sich aufhängt habe ich da ein Problem.
Vielen Dank
Zwergl
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir das SE D750i gekauft und bin sehr begeistert.
Nun habe ich trotzdem noch zwei Fragen:
1. Wenn ich meine Kontakte mit Outlook synchronisiere, werden die Kontakte immer mit dem Vornamen angezeigt, obwohl ich die Sortierung auf Nachname eingestellt habe und im Outlook auch meine Namen folgendermaßen eintrage:
Nachname, Vorname.
Hat jemand eine Idee, wie ich meine Kontakte nach Name, Vorname speichern kann?
2. Ist es möglich, den Terminen im Kalender einen Klingelton zuzuweisen? Ich habe bisher Handys gehabt, wo das möglich war. Leider habe ich in sämtlichen Menüs nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
Zwergl