Vielen Dank für die Antwort.
Werde ich gleich machen.
Grüße Zwergl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Antwort.
Werde ich gleich machen.
Grüße Zwergl
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Den Autostart möchte ich aufräumen, da mein Orbit bald 1,5 Minuten braucht, bis er hochgefahren ist. Ausserdem hängt er sich des öffteren auf. Dann muss ich noch einmal einen Softreset machen. Dann klappts meistens wieder.
Es kann natürlich sein, dass das Hängenbleiben an etwas Anderem liegt, aber man fängt ja erst mal so langsam an, alles Mögliche auszuprobieren.
Grüße Zwergl
Hallo Zusammen,
ich möchte meinen Autostart aufräumen, bin mir aber nicht sicher, welche Dateien ich löschen kann.
GAlarm Reload.ink
GPRS Monitor.ink
GPRS Notify.ink
PKG.ink
sddaemon.ink
Services.ink
Slovo ed.ink
Sync Manager.ink
zb_select.exe.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir vielleicht sagen könntet, für welche Programme die sind, und welche Dateien ich löschen kann, ohne dass mein Orbit 2 nicht mehr richtig starten kann.
Vielen Dank. Zwergl
Vielen Dank für den Hinweis. Es hat geklappt. Der Weg zu dieser Einstellung war zwar ein ganz anderer, aber ich habs gefunden.
Danke. Zwergl
Guten Morgen Zusammen,
ich habe mein altes D 750 wieder ausgekramt (hatte ich vorher platt gemacht) und wollte nun Google Maps und Opera Mini (beide Java-Anwendungen) wieder zum Laufen bringen.
Leider hat das nicht funktioniert. Es kommt immer die Meldung, dass kein WAP eingerichtet ist. Ich habe aber eine Verbindung mit dem Internet Explorer und komme auch fast auf jede Seite im Internet; also müsste es doch auch funktionieren.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo mein Fehler sein könnte?
Als es noch mein Stamm-Handy war, gingen beide Programme problemlos.
Im Voraus vielen Dank.
Zwergl
xda orbit 2
Kann man in dem Gerät auch eine Karte von T-Mobile laufen lassen, oder gibt es da Probleme?
Zwergl
Hallo Zusammen,
mein Freund hat einen HTC P3600 und benutzt eine Karte von T-Mobile.
Jetzt möchte er gerne ein E-Mail-Konto einrichten (T-Online).
Leider hat die Anleitung im Handbuch nichts genutzt und auch bei T-Mobile war nichts richtiges zu finden.
Kann mir bitte jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung sagen.
Vielen Dank.
Zwergl
Hallo Zusammen,
gestern habe ich mal versucht ins Internet zu kommen über WLAN. Leider hat das mal wieder nicht funktioniert. Er findet zwar in den Einstellungen unter Netzwerkkarten unser Netz (ist verschlüsselt mit WPA-PSK/TKIP), aber mehr tut sich leider nicht. Wir habe dann in unserem T-Sinus 154 DSL-Router die Mac-Adresse eingegeben, die irgendwo im Menü unter Drahtlos-Lan zu finden war. Ebenso habe ich die 40-stellige Schlüsselnummer im MDA eingegeben, aber leider alles ohne Erfolg.
Bitte teilt mir doch mit einfachen Worten mit (Schritt für Schritt-Anleitung) was ich einstellen muss, dass das Ding läuft.
Vielen Dank im Voraus.
Zwergl
Hallo Zusammen,
ich habe einen T-Mobile MDA Vario II. Gestern habe ich mir bei Conrad Electronic das Stereo Bluetooth Headset HBH-DS970 (In-Ear-Koprfhörer) gekauft. War nicht ganz billig.
Heute Morgen habe ich es dann ausprobiert. Die Verbindung mit dem MDA hat sehr gut geklappt. Der Klang ist auch super, aber nun das Problem: Ca. alle 30 Sekunden gibt es einen Aussetzer von ca. einer halben Sekunde. Das ist natürlich blöd, denn man will ja die Musik am Stück hören.
Hat vielleicht von Euch eine Ahnung, an was das liegen kann? Wenn nicht, kann ich den Kopfhörer zum Glück wieder zurück bringen.
Gruß Zwergl
Hallo Zusammen,
ich suche ein Programm, mit dem ich jeder einzelner Erinnerung einen eigenen Klingelton zuordnen kann, also z.B. für die Geburtstage ein Geburtstagslied.
Ich habe den Kalender auf meinem MDA Vario II, der schon vorinstalliert war.
Muss ich mir da vielleicht einen anderen Kalender installieren und wenn ja, muss der alte dann gelöscht werden? (Wie löscht man den dann?)
Es wäre schön, wenn es so ein Programm in deutsch gäbe.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.
Zwergl