Das ist ja super *freu* Da es aber nicht das erste mal wäre, das o2 versucht mich in einen anderen Tarif zu stecken, werd ich das wohl per Hotline machen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja super *freu* Da es aber nicht das erste mal wäre, das o2 versucht mich in einen anderen Tarif zu stecken, werd ich das wohl per Hotline machen....
Hallo zusammen!
Ich habe einen o2 Select Online Vertrag mit 125 SMS im Monat frei, den ich jetzt ab Dezember verlängern kann. Bin ich richtig informiert, das bei einer Verlängerung meine "alten Konditionen" weg sind und ich mich für einen neuen Tarif entscheiden muss??
Wäre nämlich echt doof, da ich mich mit keinem der anderen irgendwie anfreunden kann
Schon mal Danke und viele Grüße
Karin
Ich kann den Service nur empfehlen! Absolut unkomplizierter und netter Kontakt :top:
ZitatOriginal geschrieben von HMan
P.S: liese sich bei einer Tasche fürs w800 vorne noch ne Tasche aufsetzen (ähnlich dem Bild das hier im Thread schon gepostet ist) für die Kopfhörer? Aufpreis wäre kein Problem...also so wie bei der ipod Tasche...
Das mit der Tasche für Kopfhörer find ich auch für andere Handy klasse, den so gut wie jedes hat eines zum telefonieren und viele haben ja eben schon nen MP3 mit drin. Gute Idee! :top:
Da gibt es schon einige die mir sehr gut gefallen Aber jetzt muss erstmal mein neues Handy kommen und dann werd ich auf "Taschen-Schau" gehen :top:
Schade wegen dem Neopren, hätte mich auch interessiert
Danke für die Antworten, bin anderweitig fündig geworden!
Ich bekomm es erst nächste Woche, aber bei so einem "Fehler" würd ich zum Händler gehen... kann ja nicht sein, das nach ein paar Wochen der Lack schon abgeht....
Gibt es neue Konditionen für Oktober!?
mober
schade, aber der Preis gilt lt. Homepage ja nur noch bis Ende diesen Monats. Ich kann aber erst ab 06.10. verlängern....