-
Guten Morgen!
Ich hab am Samstag meinen Laptop (Amilo Pi1505) mit der Vista Home Edition bekommen.
Leider war es mir wegen Vista nicht möglich einige Programme (Olympus Fotocenter, SE-Handy CD, diverese Spiele) zu installieren.... hab ich da ne Möglichkeit irgendwie drum rum zu kommen?! Es kommt die Meldung, das das Betriebssystem nicht passend sei
Wie schaut es denn Internettechnisch mit den Laptop-Cards aus... hat da jemand evtl. schon Erfahrung ob die mit Vista funktionieren?? Bei den meisten steht ja als Systemanforderung XP.
---> lt. o2 Hotline funktioniert es
-
Eine Frage bzgl. des MP3 Players.... wie viele Songs bekomm ich denn so ungefähr drauf?
-
Bei günstiger.de gibt es das Handy ab 269,- €
Wie gut, das ich in 4 Wochen Geburtstag habe
-
-
Genialer Service!
Gestern gegen halb elf bestellt, gerade eben erhalten!! :top:
-
Ähm, kann geschlossen werden. Bin gerade eben fündig geworden....
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem NEUEN Nokia 5100. Ich hab meines leider wegen dem 5140 verkauft und möchte jetzt aber wieder eines haben. Es ist meiner Meinung nach das Beste Outdoorhandy.
Irgendwie find ich aber bei noch gebrauchte oder refubished 5100. Ich hätte aber gerne ein neues bzgl. der Garantie.
Hat jemand nen Tipp, wo ich noch schauen kann?!
Vielen Dank und viele Grüße
Karin
-
Mal ne Frage zu den Updates, kosten die was??
Hab nämlich das selbe "Problem"
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Bei VVL von Online-Verträgen im Shop fallen die bisherigen Online-Konditionen weg (Quelle: o2-Händlerinfo).
Schade..... dann also doch Hotline, ich denke nämlich nicht, das mir der Tarif Select online weiter hin zur Auswahl steht.....
-
Ich dachte man kann die Onlineverträge auch nur Online oder per Hotline verlängern???