hi, war mit router nicht der m-router gemeint? der m-router ist doch nur software, oder?
Alf Igel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, war mit router nicht der m-router gemeint? der m-router ist doch nur software, oder?
Alf Igel
sieht nicht schlecht aus des teil.
aber bis zu 75 stunden standby?
ich weis ja nicht...
Hi,
da ich nun endlich meine Longhorn beta (4051) bekommen habe, kann ich endlich auch mal was dazu sagen:
in dieser version hab ich bis jetzt wenig zu bemängeln. Das system rennt und rennt. so schnell wie windows xp. das booten und herunterfahren ist allerdings
verdammt lahm
naja, aber dafür, dasses ne beta ist, bin ich voll davon überzeugt! und werde jetzt mal versuchen, längere zeit mit diesem system zu arbeiten!
MFG
Alf Igel
ich dachte, nur wasserpfeifen blubbern...
naja, auch egal wenns so is, isses so, da kann ich auch nichts dran ändern
ähm, es kann jetz sein, dass ich da was verwechsle,
aber ich habe noch keinen bong blubbern gehört!
bis jetz ham nur die shishas bei mir beblubbert
gehört zwar nicht zu ebay, aber diesen wirklich geilen allroundmixer von guenstiger will ich euch nicht vorbehalten :p
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320553
[SCNR]
[EDIT]
und brückbar ist er auch noch!!!
hi,
da heute unsere schultaschenrechner von casio eingetroffen sind,
wollte ich mal fragen, ob ihr zufällig programme und spiele für das oben genannte modell habt, bzw den link dazu.
für antworten währe ich dankbar!
thx im Vorraus
Alf Igel
hy,
ich suche where is the love von black eyed peas.
die geerdes versionen, und der gleichen sind einfach nichts schönes, vor allem, weil ich vor allem den refrain will, und nicht die 40 sek intro
thx
alf Igel
hi,
ich will mir eine neue maus kaufen, da meine alte kaputt ist^^
und dachte so an die neuen 4-wege scrollmäuse, mit denen man auch horizontal scrollen kann.
nun mein problem: ich bin linkshänder.
gibt es auch eine maus mit dem scrollrad, die auch für linkshänder geeignet ist?
vielen dank für die antworten im vorraus
Alf Igel
...wenn das gehn würde, dann wird das n-gage einfach nur noch hammer geil... was es eigentlich scho is aber egal^^
viel glück! ich hoffe, dass es funktioniert